Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir reicht websingles, facebook und das erotikforum, alles andere grenzt (fast) schon an wahn!. Muss jetzt nit unbedingt jemanden mit druck kennenlernen.
Bei Facebook bin ich längst nicht mehr.
Außer hier bin ich noch bei Spin.de angemeldet.
Da gibts zig Möglichkeiten thembezogen zu chatten.
Ich aber bin nur in den Quizchats.
Was diese Seiten angeht; grenzt es schon an Ekel.. weil knuddels nutzen auch Kinder und ich frage mich da echt warum selbst in normalen Chats da keiner wirklich eingreift...und superchat... na danke beides wird nur zweckentfremdet benutzt...
Wenn 10-15 jahre zurückblick, war der superchat kult, dazumal hatte i weder ein notebook, noch gab es die möglichkeit via smartphones online zugehen. Zweimal wöchentlich nutzte noch die form des internetcafe fuer 2h/12euro. Als die technik weiter voranschritt kam netlog und seit 2010 bin auch auf facebook. Auf das erotikforum kam mehr oder weniger 2013 durch zufall
coool.... ich hab eine neue art des social networken... die leuten einfach direkt und persönlich in der Öffentlichkeit ansprechen. das klappt eigentlich recht gut und ist gar nicht so schwer, wie man sich das vorstellt. Und es entwickeln sich sogar oft gut gespräche.
ich bin jetzt nur mehr bei http://ask.fm, facebook und ef angemeldet und hald noch ein paar andere seiten, wo ich nicht wirklich online gehe
Bei Knuddels war ich vor weit über 10 Jahren das letzte mal online. Ich hab den als reinen Kindergarten-Chat in Erinnerung-und zwar mit Usern die tatsächlich um die 11-14 Jahre alt sind.
Na, echt i kannte das ef davor nit!!!. War anfang 2013 das erste mal nachts in kranebitten am durchfahren, unwissentlich hab no nit gewusst was dort abgeht und ein bekannter hat mi aufgeklärt bzw durch google bin direkt auf diesen thread gestoßen