A
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, zugegeben, mein Keller ist ziemlich voll.die stapeln sich dort schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, zugegeben, mein Keller ist ziemlich voll.die stapeln sich dort schon
Was wären hohe Ansprüche ?Das ist ja noch harmlos!
Echte Sklaven wollen a echte DominaWas glaubt ihr denn, was ich für tollpatschige Männchen zu mir einlade? Und wers verschüttet, muss es auflecken und wers vorher trinkt, muss in den Sklavenkeller - ganz einfach!
Wein verschütten ... pft - wo kämen wir da hin?
die werden es miteinander treibenJa, zugegeben, mein Keller ist ziemlich voll.
die werden es miteinander treiben
Was die da unten tun, ist mir egal. Solange sie meine Nachbarn nicht stören und mein Handbike nicht hinmachen ...die werden es miteinander treiben
Do is Donn oba ois im Oaschmit de Knie....![]()
Als ob ich das hier kundtun würde? Möchte mich hier nicht entblößen.Was wären hohe Ansprüche ?
Als ob ich das hier kundtun würde? Möchte mich hier nicht entblößen.
Na, nackt sinds nicht, einen Lendenschurz dürfens schon tragen. Es wohnen Kinder in meiner Nachbarschaft. Sie werden noch früh genug mit Penisbilder konfrontiert.Schlaue Frau mit nackten Männerleichen im Keller![]()
Also sammelst du nicht zwecks Tapezieren und so ...Na, nackt sinds nicht, einen Lendenschurz dürfens schon tragen. Es wohnen Kinder in meiner Nachbarschaft. Sie werden noch früh genug mit Penisbilder konfrontiert.
die da im Keller ?Sie werden noch früh genug mit Penisbilder konfrontiert.
Also sammelst du nicht zwecks Tapezieren und so ...![]()
die da im Keller ?
Schlechter Reim, aber gute Antwort.Schätzchen, hier gilt die Devise
Drückst das Knie an meine Klit,
wirst Sex haben mit mir du nit.
Männer haben VOR mir zu Knien und mir gefälligst meinen Rotwein zu bringen!
Hab ja auch nie behauptet, poetisch talentiert zu sein.Schlechter Reim, aber gute Antwort.![]()
Mein Fehler, mea culpaHab ja auch nie behauptet, poetisch talentiert zu sein.
Habe von beidem keine Ahnung.![]()
Sei frohKann beides nicht beurteilen.

Jössas, nur des nedMag wer a Buidl von meinem Knie?![]()