knie

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Finden Frauen das erotisch, wenn man mit dem Knie an ihrer Intimzone reibt? Weil i tua des imma bei meina!
Danke und baba!

lieb :quickie: !!!! hihihihihi

naja ... es kommt drauf an ... das problem dabei ist, dass man in den Knien nicht wirklich soviel Gefühl hat und die Intensität des Druckes schlecht dosieren kann. Mein Ex machte das auch ständig bei mir ... Ich glaube, er fand das irgendwie geil ... aber mir hats mehr wehgetan, als dass es mir gefallen hätte. Aber das lag, glaub ich, an der Umsetzung.
Wenn Mann grad keine Hand frei hat, dann muss er halt auch seine Füße einsetzen ... :)

Ja bei uns Männern hat halt alles Hand und Fuß. Bilden wir uns zumindest ein.

Also regelmäßig fände ich das bestimmt nicht gut - wegen dem besagten Fehlen an Gefühl... ich kann mich vage erinnern , dass das in der Jugend öfters vorkam - weiss nicht warum - aber der Druck war meist zu heftig !!! Damals habe ich mich aber noch nicht getraut was dazu zu sagen !!!

Also heute würd ich auch mal mit meinem Knie anfangen bei dem Mann zu reiben : :roll:

AUTSCH !!!!!!!!!! :mrgreen:

mhhh jo beim tanzen mach ich das gern aba ich würd da halt aufpassen@männer klit is schliesslich auch sehr empfindlich :D ich bin da sowiso ein ganz zarter :D :bussal: insofern knieeinsatz ganz bestimmt aber halt vorsichtig :D

btw ein bein allein zwischen 2 beinen da is schön warm, und gegenseitige wärme is immer angenehm :D

liebe grüsse, trustee

Da alle erster schreiben wenn ein Thread eröffnet wird, will ich das auch mal machen:D

Erster nach 15 Jahren:hurra:

Wen das stören sollte, so bleiben wir beim Thread Thema und fickt‘s eich ins Knie:D

Da alle erster schreiben wenn ein Thread eröffnet wird, will ich das auch mal machen:D

Erster nach 15 Jahren:hurra:

Wen das stören sollte, so bleiben wir beim Thread Thema und fickt‘s eich ins Knie:D
Ich find's ok. Da derzeit die Themen, wie soll ich's sagen, nicht soooo berauschend sind, können wir getrost die Zombies aus dem Keller holen.
Also, ein Halali zu lustgen Zombiejagt.

Diese großen Fragen der Menschheit, wie "... darf man beim Sex die Socken anlassen? ..." wiederholen sich eh immer wieder. Ist wie mit dem Kino- und Fernsehprogramm: Warte 15 Jahre, dann drehst du den ganzen Schmarrn in neuer Fassung und Keiner merkt´s!

Ich kenn das eigenlich nur vollkommen angezogen. Wenn man beim Schmusen in der Disco etc. ein Bein zwichen die ihren gestellt hat dass sie sich dann am Knie/Oberschenkel gerieben haben. Allerdings käm ich nicht auf die Idee Sie beim Sex mit dem Knie zu verwöhnen.
Zu groß ist die Gefahr einer falschen, ruckartigen Bewegung. Stell dir vor sie würde dir die Eier mit dem Knie massieren...