A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich finde es schon geil, wenn die Herren vor mir auf die Knie gehen ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo!
Finden Frauen das erotisch, wenn man mit dem Knie an ihrer Intimzone reibt? Weil i tua des imma bei meina!
Danke und baba!
lieb!!!! hihihihihi
vermutlich ein AblenkungsManöver.
Mit tät das andersrum gefallen..verstehstIch finde es schon geil, wenn die Herren vor mir auf die Knie gehen ....
Jaa, aber...wenn das Knie in dich geht, sieht die Sache gleich anders aus.Ich finde es schon geil, wenn die Herren vor mir auf die Knie gehen ....
Achsooo, spaghetti al dente, verstehe.Von der schlaffen Nudl?
Nurdul hat schlaffe NudelVon der schlaffen Nudl?
Um was zu tun ??Ich finde es schon geil, wenn die Herren vor mir auf die Knie gehen ....
Nurdul hat schlaffe Nudel![]()
das wird sie (oder er) nicht verraten sonst wirkt es nicht mehrwo von?
Schätzchen, hier gilt die DeviseJaa, aber...wenn das Knie in dich geht, sieht die Sache gleich anders aus.![]()
oder rund herumMänner haben VOR mir zu Knien und mir gefälligst meinen Rotwein zu bringen!
Schätzchen, hier gilt die Devise
Drückst das Knie an meine Klit,
wirst Sex haben mit mir du nit.
Männer haben VOR mir zu Knien und mir gefälligst meinen Rotwein zu bringen!
Das ist ja noch harmlos!Knien , Rotwein .... Anspruchsvoll?
Hoffentlich muss die Arme Sau dir den Rotwein ned kniend bringen, is glei die Hälfte verschüttetMänner haben VOR mir zu Knien und mir gefälligst meinen Rotwein zu bringen!
nun stell dir vor, der trinkt den selber … kniet dort mit dem leeren GlasHoffentlich muss die Arme Sau dir den Rotwein ned kniend bringen, is glei die Hälfte verschüttet![]()
Hoffentlich muss die Arme Sau dir den Rotwein ned kniend bringen, is glei die Hälfte verschüttet![]()
nun stell dir vor, der trinkt den selber … kniet dort mit dem leeren Glasund weiß von nichts.
die stapeln sich dort schonUnd wers verschüttet, muss es auflecken und wers vorher trinkt, muss in den Sklavenkeller - ganz einfach!