G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte das halt mehr als illegale Prostitution gesehen, da kann man natürlich auch eine Notlage vermuten, muß aber nicht immer der Hintergrund sein.Is immer richterliche Auslegungssache...
Aber eine Frau die das Angebot annimmt wird vermutlich in einer Notlage sein...
Und der Vorsatz des Vermieters wird auch sein eben solche Frauen in Notlage für sich auszunutzen...
Mich würde ja interessieren gegen welches Gestz genau man damit in Österreich verstösst bzw. welcher Straftatbestand das ist. Nötigung?
Is mittlerweile a oida Schmäh...Ich hatte das halt mehr als illegale Prostitution gesehen, da kann man natürlich auch eine Notlage vermuten, muß aber nicht immer der Hintergrund sein.
Ja das wäre ein anderes Thema. Nur das würden die Mods nicht gerne sehen.Bei den ersten 3 Sätzen bin ich ganz bei dir, aber mit den folgenden schießt du mMn gehörig über das Thema hinaus, da könntest 5 neue Themendiskussionen damit anreissen...![]()
In Schweden haben die Freier mit der Polizei ProblemeDann müsste man die Männer die zu Prostituierten gehen die sich aus einer Notlage heraus prostituieren auch einsperren, oder ned..
Das so a Inserat oder Angebot ka feiner Zug is, is sicher klar.. Aber es hat auch jede gwusst aus was sie sich einlässt...
Haben die Miete halt in Naturalien bezahlt...
In Schweden haben die Freier mit der Polizei Probleme
soweit so gut oder auch schlecht!
die frage die sich für mich daraus stellt: wird die menschheit nun langsam endgültig entmündigt oder legitimer schutz vor missbrauch für schutzbedürftige? darf eine obdachlose oder anderweitig das angebot nutzende nicht für sich selbst entscheiden ob sie ihrem unterkunftgeber in der art willens sein möchte oder eben nicht?
wieviele frauen gibt es wohl in österreich die diese mittel auch nicht haben, notgedrungen hin und wider mit ihrem alten der ihnen längst am arsch geht ficken, weil sie sonst auf der strasse stehen? gehören deren ehemänner auch alle in den häfen?Solange de Frau jederzeit die Mittel hat um sich eine eigene Wohnung zu nehmen bestimmt. In einer Zwangslage allerdings definitiv nicht.
Wenn er dafür Gewalt anwendet, JA!wieviele frauen gibt es wohl in österreich die diese mittel auch nicht haben, notgedrungen hin und wider mit ihrem alten der ihnen längst am arsch geht ficken, weil sie sonst auf der strasse stehen? gehören deren ehemänner auch alle in den häfen?
Wenn er dafür Gewalt anwendet, JA!
Das sind meiner Meinung nach 2 verschiedene paar Schuhe... Denn der Engländer hat das mit dem Vorsatz der sexuellen Ausbeutung inseriert und nutzt die Notlage aus.wieviele frauen gibt es wohl in österreich die diese mittel auch nicht haben, notgedrungen hin und wider mit ihrem alten der ihnen längst am arsch geht ficken, weil sie sonst auf der strasse stehen? gehören deren ehemänner auch alle in den häfen?

Nein, im Gegenteil, dem Ehepartner den Beischlaf zu verweigern wäre ein Scheidungsgrund.wieviele frauen gibt es wohl in österreich die diese mittel auch nicht haben, notgedrungen hin und wider mit ihrem alten der ihnen längst am arsch geht ficken, weil sie sonst auf der strasse stehen? gehören deren ehemänner auch alle in den häfen?
Eben. Er war so blöd, dass er die Nummer öffentlich abgezogen hat. Wieviele bewegen sich im legalen Rahmen und machen mehr oder weniger das selbe?natürlich, aber wenn nicht? der engländer war ja wohl auch nicht gewalttätig.
, wäre dann nicht jeder Freier strafbar - ein Großteil der Sexworkerinnen wird das wohl aus irgendeiner Notlage heraus tun?Kenne keine „richtigen“ Notlagen!Leider meist die falsche![]()
Dann gehörst einer EF-Minderheit an, da haben einige a Not!Kenne keine „richtigen“ Notlagen!
Überaus komischer WortwitzDann gehörst einer EF-Minderheit an, da haben einige a Not!
Tja lieber Tom, die haben sich aber irgendwann dazu entschlossen mit dem Typen eine Beziehung einzugehen.wieviele frauen gibt es wohl in österreich die diese mittel auch nicht haben, notgedrungen hin und wider mit ihrem alten der ihnen längst am arsch geht ficken, weil sie sonst auf der strasse stehen? gehören deren ehemänner auch alle in den häfen?