Kloster beitreten

Lieber Drachenauge

Verspürst du einen Leidensdruck durch deine Schüchternheit? Möchtest du dich aus der schnellen Welt zurück ziehen weil du merkst es passt einfach nicht zu dir oder willst du dich ihr entziehen, weil du dich darin nicht zurecht findest, dies aber gerne möchtest.
Ich glaube, diese Frage ist ganz essentiell um wirklich eine Entscheidung treffen zu können als Eremit zu leben (sei es in einem Kloster/Tempel/Höhle/Hütte)....

Denn wenn du dich deiner Frau zwar annähern möchtest, es aber nicht kannst, weil dich Selbstzweifel und Ängste hemmen, dann solltest du hier ansetzen und nicht den Weg der Flucht suchen.

Alles Liebe
Passions_blume
Ich kann dir eine meiner Ängste sagen das mein kleiner Freund ihr zu klein ist abgemessen habe ich ihn nicht aber ich schätze wenn er Hart ist dürfte er fast 18 cm lang sein liegt wohl unter dem durchschnitt.

hab jetzt auch ein Paar neue Bilder in die Galerie gestellt
habs gesehn ... naja mein Stiel ist es nicht , keine Ahnung für so manches Kunstwerk braucht man auch die richtige Räumlichkeit denke ich mir - alles ist ja auch nicht gemahlen sondern am PC erschaffen worden so Scheint es bei einigen Bildern zu sein.
Kaufen die leute den überhaubt noch Bilder , ich glaube man brauch daz bereits einen Namen in der Kunstwelt.

habs gesehn ... naja mein Stiel ist es nicht , keine Ahnung für so manches Kunstwerk braucht man auch die richtige Räumlichkeit denke ich mir - alles ist ja auch nicht gemahlen sondern am PC erschaffen worden so Scheint es bei einigen Bildern zu sein.
Kaufen die leute den überhaubt noch Bilder , ich glaube man brauch daz bereits einen Namen in der Kunstwelt.
Ja ich habe Käufer für die Bilder für beide arten digital so wie auch für die Ölbilder auf Leinwand ich bin jetzt auch wieder in einem Kunstbuch aufgenommen worden. leider durch Corona konnte ich nicht nach New York dort hätte ich anstellen können in einer Galerie das ist ins wasser gefallen aber ich sehe was die Zukunft noch bringt.
Allerdings bei Galerien mache ich alles per mail da ich mich so sicherer Fühle wegen meiner Schüchternheit

Zurück
Oben