Dienstleistungen Diverses Kleinwüchsige Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
hey leute

ich würd gern mal eine kleinwüchsige frau ficken aussehen und gewicht egal, und sie darf ruhig älter sein, von erlaubt bis, nach oben keine grenze, kennt wer solche

Also Regina ist nicht "kleinwüchsig" im genauen Wortsinn - das sind ja die Leute, die manchmal als "Zwerge" bezeichnet werden. Regina ist einfach nur klein, ca. 1,45 m. Aber einwandfrei proportioniert und sehr nett anzusehen. Und sie bläst ganz hervorragend.

Kann auf der Website der Strachgasse keine Regina entdecken ! ist sie noch dort ?

Mal ja, mal nein. Wenn du direkt auf die Startseite gehst (www.strachgasse.at), flashen in der Mitte ein paar Bilder, da ist ihres eigentlich immer dabei. Auch wenn sie mal wieder "hauptberuflich" im Moulin Rouge ist. Bei "Ankündigungen" ist sie derzeit auch (ab 10.10. eine Woche in der Strachgasse). Ansonsten einfach mal bei ihr anrufen.

Hi Leute
Ich würd gern mal eine kleinwüchsige frau ficken, aussehen und gewicht egal, sie darf auch älter sein, von erlaubt bis, nach oben keine grenze, kennt wer solche im Raum Wien und NÖ

Sollte eigentlich in Wien gepostet werden, hab irrtümlich in OÖ gepostet!
Hallo Stalk, Danke für Deine Antwort. Wenn Du etwas in der Steiermark weißt für mich,
wär mir auch noch Ok.

Ja, aber ich weiß nicht so recht, ob ich mich trauen soll, hier so ganz off topic zu posten ...

hallo zusammen
such ebenso eine kleinwüchsige frau für geiles date
wäre fein wenn sich da was nettes findet !!!

Villa Ostende ist eine dabei.
Ca.150 groß. Für mich zu klein.
In der Herzl Bar ist die Mona die kleinste glaube ich. 1.60m
Kann aber was gut wegstecken...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warst du schon bei der mona? Ist die wirklich so hübsch wie auf den fotos?
Hast du das standardprogramm gebucht oder mit extras? Preise für die
Extras?
Vielen dank allessio

War schon mal bei der Mona. Ist nett so wie die Jenyffer gemütlich und geht gut mit.
Kann aber Karina aus Litauen auch gut empfehlen, hat eine nette Figur.

Extras hatte ich keine. 60 € für die halbe - passt genau.

Vom Hostessenindex her kenne ich die Regina. Die soll laut Beschreibung ziemlich klein aber sehr nett sein. Ich hatte leider noch nicht die Gelegenheit. Aber einmal wird sichs bei mir auch zeitlich ausgehen. Sie ist zeitweise in Ottensheim, aber auch in Freistadt zugegen. Hab nur gute Kritiken über Sie gelesen.
Lg.

Zurück
Oben