Die ersten paar Jahre meines Sexuallebens hatte ich einen Partner mit einem seeehr großen und dicken Penis und das fand ich klasse. Umso schockierter war ich dann, als ich begann mit anderen Männern zu schlafen. Ich dachte ja, dass mein Ex damals irgendwie normal gebaut war

Und anfangs in jungen Jahren mit jungen Lovern hatte ich echt nicht so viel Spaß mit "Kleinschwanzträgern".
Mittlerweile habe ich echt alle Größen durch. Von XXL bis Mikropenis war echt alles dabei. Und nach langem testen bin ich auf den Schluss gekommen: es ist völlig egal wie groß oder klein der Penis ist! Mir zumindest. Ich mag große Kaliber noch immer gerne in mir spüren, auch anal, aber das ist ja nur eine Spielart, ok zwei ;-)
Und es gibt so viele tolle Möglichkeiten, wo es gar keinen Penis dazu braucht. Es gibt so viele tolle Charaktäre, tolle Lecker, gute Küsser, hammermäßige fessler... auch was weiß ich was alles noch. Und das alles ist für mich mindestens genau so wichtig wie das rein und raus.
Es gehört also viel viel mehr zum guten Sex, als irgendein Schwanz mit irgendwelchen Maßen. Auf den Mann kommts bei mir an. Wie er mich verzaubert und wie er meine Knöpfchen drückt, dann klappts mit jedem Penis.