- Reaktionen
- 23.488
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schäm dich.![]()
Ein Skandal!
Solche Schweinderln.![]()
Bist ja sonst ganz O.K. Suave .....auf alle fälle sind Deine Beiträge hier recht gut ....
Nach dieser grandiosen Eröffnung musst jetzt unbedingt am Ball bleiben.Auch Dein Profil ist ganz gut .....
Viel Hirn kanns bei dir ja ned seinNicht Nackt , nur Gehirn noch im Schwanz.....
Die Größe mag unsere Sie. Ist auch für Analfick gut geeignet.So ca 14x3
Da spricht jemand mit ErfahrungDie Größe kann der Mann natürlich nicht beeinflussen aber mit einer Intimrasur würde er vielleicht etwas vorteilhafter aussehen.![]()
Es kommt nicht auf die Größe des Zauberstabes an, sondern auf den Zauber im Stab
..........solange ich befriedigt werde ist mir schwanzlänge egalWas haltet ihr davon?
Was haltet ihr davon?
na bin gespannt wie viele sich jetzt bei dir melden werdenich stehe auf kleine Schwänze.
Genau. Du hast Recht.
ebengross muass a ned sein
oba fleissig
![]()
was aber wenn er gross und fleissig istGenau. Du hast Recht.
Von der länge her schon. Von der dicke her eher nicht. Die dicke passt aber gut für analsex. Unser er hat übrigens 17 cm × 5,5 cm. Unsere sie bevorzugt schwänze die etwas dünner sind.ich hab für jede Größe eine Verwendung. Klein in die Küche und groß ins Schlafzimmer. Mit 14x3 liegst du doch im Durchschnitt? Das klingt für mich nach Normalmaß.
Zu groß ist nichts für unsere sie. Gibt aber auch frauen die groß bevorzugen. Und das ist gut so.was aber wenn er gross und fleissig ist![]()
also sind 13x3 eher nix für sieZu groß ist nichts für unsere sie.
Unsere Sie steht auch auf kleinere Schwänze. Einen großen hat sie ja zur Verfügung.ich stehe auf kleine Schwänze.