Kleinschwanzträger

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Größe kann der Mann natürlich nicht beeinflussen aber mit einer Intimrasur würde er vielleicht etwas vorteilhafter aussehen. ;)

Selbst wenn wir davon ausgehen, dass Größe wichtig ist, eine Behauptung die nicht ganz trivial ist.

Dann macht das doch trotzdem nicht viel Unterschied, bei One Night Stands ist es zu dem Zeitpunkt schon zu spät, bei einer Beziehung sind andere Dinge mehr im Vordergrund, das einzige was da drunter leiden könnte wären so fuckbuddy Dinger, aber selbst da lernst du dann halt mal deine Finger richtig einzusetzen und dass wird dann schon...

ich hab für jede Größe eine Verwendung. Klein in die Küche und groß ins Schlafzimmer. Mit 14x3 liegst du doch im Durchschnitt? Das klingt für mich nach Normalmaß.

ich hab für jede Größe eine Verwendung. Klein in die Küche und groß ins Schlafzimmer. Mit 14x3 liegst du doch im Durchschnitt? Das klingt für mich nach Normalmaß.
Von der länge her schon. Von der dicke her eher nicht. Die dicke passt aber gut für analsex. Unser er hat übrigens 17 cm × 5,5 cm. Unsere sie bevorzugt schwänze die etwas dünner sind.