Kleinschwanzträger

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
da muss ich widerspechen. hier die nächste untersuchung.....Anhang anzeigen 2591448

mann(frau) beachte die zwei stellen hinter dem komma!!!
Suche nach Statistiken und Du wirst ohne Probleme noch 10 Andere Werte bekommen...
Mein Beispiel war nur deswegen, weil viele immer jammern, mit 14 cm sind sie zu klein geraten...
Abgesehen davon, dass Deine Tabelle Nonsens ist, ich habe noch keinen Schwanz mit über 1m60 gesehen,
Quellenangabe wäre auch ganz nett und noch dazu (oh wie ich es hasse, regelmäßige Mitleser wissen, wie wir dazu stehen) um der "political correctness" zu dienen, kann ich die Tabelle nicht als seriös nehmen, wenn dort das Wort Rasse steht...

Aber im Prinzip vollkommen Conchita, 2 cm auf oder ab liegen auch noch voll im Durchschnitt...
Ich finde die ganze Suderei und Feilscherei um jeden mm sowieso absurd, was hilft's, wenn Mutter Natur nicht mehr hergegeben hat...

Danke xtc69 !!!! Außerdem denke ich eine frau kann am ganzen Körper beglückt werden wie mit streicheln , Zunge usw. wobei ein Fick egal welche Öffnung nicht zu unterschätzen ist . Aber der Schwanz kann ja auch mit HJ , BJ usw. zum Abspritzen gebracht werden . Und der Spritzt , egal wie Groß ......

Danke xtc69 !!!! Außerdem denke ich eine frau kann am ganzen Körper beglückt werden wie mit streicheln , Zunge usw. wobei ein Fick egal welche Öffnung nicht zu unterschätzen ist . Aber der Schwanz kann ja auch mit HJ , BJ usw. zum Abspritzen gebracht werden . Und der Spritzt , egal wie Groß ......
is dass ava bild dein glockenschlögel? :)

Die Natur gibt , die Natur nimmt und sterben tun Sie doch ALLE irgendwann . Bin damit zufrieden .... Kann damit umgehen .....

Bist ja sonst ganz O.K. Suave .....auf alle fälle sind Deine Beiträge hier recht gut ....