Kleinkredit

Bedenke wenn du dir das geld von einer großen Familie(MAFIA) ausleihst und du es nicht zurückzahlen kannst sind die sicher nicht net.:lehrer:
 
Nau, der Thread hat auch wieder aus der Versenkung gefunden :shock:

Zur Information und Beruhigung:
Ich hab eine Übergangslösung gefunden - kann für ein paar Monate in die Zweitwohnung eines Freundes ziehen - und hab somit noch ein wenig Zeit, eisern zu sparen und dann wird das schon...
Ganz ohne Mafia, Pate und was weiss ich ;)
 
Ich habe jetzt fast die gesamte Thread durchgelesen… :shock:
Bei mir ständig die Kalte über den Rücken gelaufen ist, wegen die manche gescheiter Rederei und weil ich vollkommen mit DIR mitfühlen kann… ;)
Denn auch ich habe schon vor einiger Zeit, solche Erfahrungen machen
müssen… :mrgreen:
Ich freue mich sehr liebe GoodGirl, dass du doch Unterstützung
bekommen hast und wünsche DIR, aus herzen dass bald auch dir das alles nur mehr Geschichte wird…!
Alles Liebe,:bussal:
Julie :herzen::herzen::herzen:
 
Na wenn die Bank wegfällt......

Müssen auch deine Gläubiger warten, zaubern können die wenigsten.

Und wieso bist du dir so sicher das dir bei dieser Summe keine Bank hilft, ehrlich ich kenn nur ganz wenige Fälle denen es so geht.
zB. Keinen festen Wohsitz, über Jahre verschuldet und nicht's bezahlt Behinderung kein Einkommen, keine Bürgen,etc.

:hmm: Bank kommt nicht in Frage, Kredithaie auch nicht, also suchst du Privatpersonen die seriös sind und einer nach Bankkriterien ........... Person Geld leihen.

Nein, es reicht nur, wenn du keinen festen (unbefristeten Job) findest, um an keinen Konsumkredite zu kommen... Wir sind ja die Praktikums- und Befristetenjobs Generation... Daher kommt keiner an Kredite...

Die einzige vernünftige Möglichkeit sind Standardbankkredite wie Kreditkoffer von PSK Bank, wo die Zinsen auch manche mögliche Ausfälle abdecken und daher ist der Zinssatz so hoch gegenüber persönliche Kredite...
 
Zurück
Oben