- Reaktionen
- 629
- Checks
- 2
Mittags wer anwesend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo wäre dieser Platz genau? Kann das jemand Mal markieren oder einen Screenshot rüber schicken, brauchen mehr solche OrteKennt ihr den Platz?
In den Abendstunden wenns dunkel ist schon ein paar mal dort jemanden getroffen und nette Erlebnisse gehabt.
Dahinter ist ein netter Weg der komplett uneinsichtig ist, also ideal![]()
Wenn Dir die vorhandene Beschreibung nicht reicht, hat es auch keinen Sinn es genauer zu beschreiben.....Wo wäre dieser Platz genau? Kann das jemand Mal markieren oder einen Screenshot rüber schicken, brauchen mehr solche Orte![]()
Wo wäre dieser Platz genau? Kann das jemand Mal markieren oder einen Screenshot rüber schicken, brauchen mehr solche Orte![]()
Ka sorg , der Screenshot wird in 2 Stunden gelöscht - wer bis dahin nicht....dann hat er a Pech ghabt..Wenn Dir die vorhandene Beschreibung nicht reicht, hat es auch keinen Sinn es genauer zu beschreiben.....
Aber jetzt ist es eh nur mehr eine Frage der Zeit, bis es dort Probleme gibt, jetzt werden die Horden dort anströmen. Und nein, es braucht nicht Plätze, die von Salami-Wachlern überlaufen werden.
Ja aber keine DW trägerfickst du auch?
Auf solchen Plätzen bin ich eh nicht in DWJa aber keine DW träger![]()
Na dann passt.Auf solchen Plätzen bin ich eh nicht in DW
Würd ich auch gern machen!Na dann passt.
Meinen hart lutschen umdrehen über die Bank legen und ich steck in dir in den Arsch bis du kommst.
Aber nachher musst du mir meinen Schwanz lutschen mit Schlucken![]()
Heute wer dort?Würd ich auch gern machen!![]()