Swinger Kleine Swingerrunde

Hallo Leute!

So ein letztes Mal veruh ich es nochmal etwas auf die Beine zu stellen....

Es gibt bereits eine kleine Gruppe welche wir aber vor unseren Treffen noch ein wenig erweitern möchten.
Darum ersuche ich jetzt PAARE oder FRAUEN (Männer werden danach ausgesucht) wenn sie mitmachen möchten sich bei mir zu melden.

nähere Infos gibts dnn er PN.

LG
 
Wäre es nicht fein einen kleinen Kreis von Leuten zusammen zu bringen die sich ab und zu für diverse Aktivitäten treffen?;) Die suche hier ist oft sehr mühsam bis unmöglich jemand passenden zu finden...
Sei es an fehlender Lokation, oder aus was für Gründen auch immer.
Mit schwebt einfach eine kleine Runde von bis zu 15Personen vor, die verlässlich ;)

Möchte ab und zu eine kleine "party" organisieren und wäre ja schön wenn sich dafür ein paar leute finden;)

Es sind im Burgenland sicher einige geile paare, damen und der eine oder andere herr unterwegs und für solche partys zu überreden :D

wäre toll wenn sich einige melden
Ist geil
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
11
Aufrufe
734
Gast
M
Zurück
Oben