K
Gast
(Gelöschter Account)
Der war gut von dir!Na da wundert es mich nicht mehr,daß wir Mädels es so schwer haben einen Kerl zu bekommen, wenn's schon so viele Kerle gibt die das auch machen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der war gut von dir!Na da wundert es mich nicht mehr,daß wir Mädels es so schwer haben einen Kerl zu bekommen, wenn's schon so viele Kerle gibt die das auch machen![]()
Sehr schön zum blasen
Also mein Fall sind solche Piercings nicht.Klein aber schön gepierct
Meiner auch nicht.Also mein Fall sind solche Piercings nicht.
Den kannst mir mal schickenBin heute (Samstag) nachmittags im Kaiserbründl und zeige meinen kleinen Schwanz gerne![]()
den drückt er dir auf auge.....also wenn du dort bist..... oft is besser ma bleibt zu hauseWem willst den zeigen?

Aufs Auge drücken?den drückt er dir auf auge.....also wenn du dort bist..... oft is besser ma bleibt zu hause![]()
Achso..abspritzen will er auch gleich?Aufs Auge drücken?
Oha,
Dann kann auch keiner behaupten, man hätte es nicht kommen sehen![]()
Weiß nichtAchso..abspritzen will er auch gleich?![]()

zu tode gefürchtet ist auch gestorbenhätte Angst das ein großer mir weh tut
Vielleicht tätst überrascht sein welch wohliges Wohlgefühl Dich ausfüllt..Ich denke mir, da ich so eng bin ist klein sicher besser für mich, hätte Angst das ein großer mir weh tut
Zum anschauen sind die großen schon geil, aber zum spielen sind die kleineren besser.Hallo Zusammen!
Lange hab ich die Frage, auf welche Schwänze ich stehe nicht beantworten können.. Ich mag alle. Aber in letzter Zeit hat sich immer mehr herauskristallisiert, daß mich kleinere Schwänze ziemlich scharf machen. Ich finde den Anblick einfach extrem erregend, wenn der kleine Schwanz hart nach vorne absteht oder spritzt. Habt ihr da auch gewisse Vorlieben?
Natürlich stellt sich da auch die Frage, was ist klein und was ist groß? Also ich für mich zähle Klein bis 12 cm....
Geile Grüße
Chrissy
Nicht nur duIch bin auch zu klein für mein Körpergewicht.
Mag trotzdem lieber kleine![]()
Für den oralen Spielgenuss auf jeden Fall..Zum anschauen sind die großen schon geil, aber zum spielen sind die kleineren besser.
Für den oralen Spielgenuss auf jeden Fall..
Würde ich nicht anrühren, könnteKlein aber schön gepierct
bei Piercings.