Privat Diverses Kleine Private Swingerrunde

Mitglied #438166

Power Mitglied
Registriert
21.12.2016
Beiträge
242
Reaktionen
8.404
Punkte
736
Checks
2
Hallo an Alle!

Ich hab mir gedacht, dass es vielleict möglich ist eine kleine private Swingerrunde zu gründen für gelegentliche Treffen.

Eine Location dafür wird natürlich immer zur Verfügung stehen...

In erster Linie solten sich dabei Frauen und Paare angesprochen fühlen die das Verhältnis Mann/Frau wird dann natürlich nach Wunsch der Damen ausgeglichen.

Gerne auch absolute Neulinge auf diesem Gebiet es soll eine kleine ausgeglichene Gruppe für Spaß mit und untereinander werden keine Hardcore Gangbangs oder sonstiges...

Würde mich freuen wenn sich eine kleine Gruppe findet!

Lg
 
Bist ja selber ein Singel und willst Paare kaum zu glauben, für wie blöd haltest Du hier Paare ???!!!!!
 
fürchte, wenn ich mir da die Antworten ansehe, dass 100 Männer und drei Frauen zusammenkommen...
 
Zurück
Oben