Swinger Private Swingerpartys

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle zusammen!

Gibt es private Swingerpartys in Wien Umgebung?
Falls ja - Wie läuft das ganze ab? Ich denke mal die Personen die das organisieren wollen ja wissen wer da hinkommen würde.
Würde mich sehr reizen :)


LG
 
Hi...ja die gibt es!
Wer da hinkommt hängt tatsächlich von den Veranstaltern ab! Sie haben/mieten eine geeignete Location und laden dann Gäste ein, die sie geil finden, kennen und mögen!
Wer nicht auf der Gästeliste steht, kommt nicht rein!
Ich hoffe ich konnte dir helfen.:winke:
 
So eine private Party würde sicherlich was tolles sein und würde mich auch interessieren.
 
Wir haben das öfter gemacht, überlegen aber damit aufzuhören, weil ganz viele fix zusagen und dann einfach nicht kommen...
 
Gibt es in Wien 10. Oder 11. September irgendeine private Party? Besuche da eine gute Freundin und da hätten wir Interesse daran.
11.9.2021 - 20 Jahre Twin-Towers? Geile Idee </Sarkasmus off>..... *lol* ... sorry fürs offtopic, bin schon weg ;-)

Ich wünsch euch aber echt gute Unterhaltung :)
 
Zurück
Oben