Massagen Klathaishiu - Hasnerstrasse 63

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schnee weilt in ihrer Heimat. Sommer (YaYa) und Yang Yang sind verlässlich eine Bank, die anderen Masseurinen können da nicht ansatzweise mithalten (leider). Deshalb besuche ich nur auf Termin eine der beiden Erstgenannten. Auf jeden Fall scheint der Laden sehr gut zu laufen da es nicht so einfach ist einen Timeslot zu bekommen.
Ja, Schnee sollte noch ca. ein Monat in CHN weilen. Summer ist eine verlässliche Vertretung und Du kannst bei Ihr auch Deine Wünsche betreffend Behandlung und Masseurin abgeben :cool:

Sie heißt JOJO, ist vielen aber auch als Summer/Sommer bekannt, ...
🤔 also mir hat sie damals - als sie mir ihre Telefonnummer in mein Handy getippt hat - YOYO als Namen dazu gefügt. Bin nun etwas verwirrt, ob wir von derselben Dame reden.

Aus diesem Grund ist man sicher erfolgreich, wenn man bei der telefonischen Voranmeldung nach "Summer" verlangt [engl. gesprochen für "Sommer"]

/-s

Ich als langjähriger Stammkunde des Klathaishiu war war vor ein paar Tagen in der Gegend dieses Massagestudios und habe einfach auf gut Glück angeläutet. Aufgemacht hat mir Summer, die aber gerade einen anderen Kunden in ein Zimmer begleitet hat. Schnee war nicht anwesend, aber Summer teilte mir Lilli zu (Erstbesuch bei ihr), die wirklich nicht sehr groß ist und max. 40kg hat. Die Massage war wirklich exzellent, da gab's nichts zu meckern. Leider kam keine besondere erotische Stimmung zwischen uns beiden auf, die finale HE etwas verhalten von beiden Seiten :( Chemie hat einfach nicht gepasst - kann ja passieren.

Beim Verlassen noch ein interessantes Gespräch mit Summer: sie wusste genau, welche Massagen ich bei meinen einstweilen 7-8 Jahren durchgeführten Besuchen ich bei welcher Masseurin genossen haben - die Mädls bzw. Schnee dort dürften wirklich sehr genaue Buchhaltung führen, welcher (Stamm-)Kunde mit welchem Vorlieben wie, was wo bei welcher Dame. Finde ich sehr kundenorientiert ;)

MfG EM

ps: Zimmer und Bad wohlig beheizt, Eingangsbereich saukalt.
Ist das eine neue Lilli oder die was schon vor ca. 2 Jahren dort war

Weiß jemand zufällig ob das Klathaishiu heute offen/geschlossen ist? Hab 2x die nummer auf deren Homepage angerufen, komme aber automatisch zu Sprachbox ohne dass es läutet. Habe einen etwas weiteren weg bis zum klathaishiu und möchte den nicht unnötig fahren.

Für solche Fälle sollte man immer etwas in petto haben, offensichtlich bist du wurlert und willst Sexln oder hast du nur dieses Studio im Sinn, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als Handbetrieb.

Für solche Fälle sollte man immer etwas in petto haben, offensichtlich bist du wurlert und willst Sexln oder hast du nur dieses Studio im Sinn, dann bleibt dir nichts anderes übrig, als Handbetrieb.
Wow.. wer hat denn dir in die Suppe gespuckt? Ich wollte nur wissen ob es offen ist und dir fällt nichts besseres ein als das zu kommentieren? Da bin ich wohl auf einen Hobbypsychotherapeuten gestoßen :rofl:

Wow.. wer hat denn dir in die Suppe gespuckt? Ich wollte nur wissen ob es offen ist und dir fällt nichts besseres ein als das zu kommentieren? Da bin ich wohl auf einen Hobbypsychotherapeuten gestoßen :rofl:
Sei ma net hab, aber wenn du mein Posting nicht verstanden hast, bist du selber Schuld, gewöhne dich an solche Postings und sei froh, da gibt es schrägere Postings, die so manch einer hier absondert und anyway, das Studio kenne ich nicht, ich besuche andere Studios und wollte dir daher nur mitteilen wie ich das machen würde, mehr nicht.

Sei ma net hab, aber wenn du mein Posting nicht verstanden hast, bist du selber Schuld, gewöhne dich an solche Postings und sei froh, da gibt es schrägere Postings, die so manch einer hier absondert und anyway, das Studio kenne ich nicht, ich besuche andere Studios und wollte dir daher nur mitteilen wie ich das machen würde, mehr nicht.
Ich wollte aber nicht wissen wie Du es machst sondern ob das Geschäft offen oder geschlossen ist mehr nicht. Es war eine Frage meinerseits die mit diesem Thread zu tun hat und ob es schrägere Postings hier gibt interessiert mich nicht denn wer auf eine einfach gestellte Frage sowas kommentiert muss mit Gegenwind rechnen. Der OT ist meinerseits beendet.

War noch nie in diesem Studio.
Nach euren Berichten würde ich gerne Yang Yang buchen. Wie weiß ich dann dort das es wirklich diese Yang Yang ist ?
Könnt ihr sie kurz beschreiben bitte.
Denke nicht dass sie eine Lady auf der HP ist.
Danke euch !

War noch nie in diesem Studio.
Nach euren Berichten würde ich gerne Yang Yang buchen. Wie weiß ich dann dort das es wirklich diese Yang Yang ist ?
Könnt ihr sie kurz beschreiben bitte.
Denke nicht dass sie eine Lady auf der HP ist.
Danke euch !
War schon lange nicht mehr bei ihr aber sie hatte merklich mehr Holz vor der Hütte, als der Durchschnitt der chinesischen Masseusen

Zurück
Oben