K Gast (Gelöschter Account) 3.4.2008 #1 hi...kennt jemand zufällig klassische massageinstitute in oö mit ausgebildeten masseusen wo abschließend auch mehr möglich ist? vielen dank
hi...kennt jemand zufällig klassische massageinstitute in oö mit ausgebildeten masseusen wo abschließend auch mehr möglich ist? vielen dank
R Gast (Gelöschter Account) 7.4.2008 #2 hallo nein ist mir noch kein untergekommen. aber täte mich auch interessieren. Lg
H Mitglied #13412 Aktives Mitglied Registriert 5.7.2005 Beiträge 3.370 Reaktionen 989 7.4.2008 #3 Zitat: hi...kennt jemand zufällig klassische massageinstitute in oö mit ausgebildeten masseusen wo abschließend auch mehr möglich ist? vielen dank Zum Vergrößern anklicken.... Geh zu Starkörperkultur in der Bismarckstraße! Da bist sicher am besten aufgehoben was Massage betrifft! Infos über die Kontaktmöglichkeiten und Service erhältst du hier mit der Suchfunktion bzw auf sexmagazin.at CU MAX
Zitat: hi...kennt jemand zufällig klassische massageinstitute in oö mit ausgebildeten masseusen wo abschließend auch mehr möglich ist? vielen dank Zum Vergrößern anklicken.... Geh zu Starkörperkultur in der Bismarckstraße! Da bist sicher am besten aufgehoben was Massage betrifft! Infos über die Kontaktmöglichkeiten und Service erhältst du hier mit der Suchfunktion bzw auf sexmagazin.at CU MAX
K Gast (Gelöschter Account) 7.4.2008 #4 ja..aber eine massage bei starkörperkultut zahlt mir die krankenkasse nicht....
H Mitglied #13412 Aktives Mitglied Registriert 5.7.2005 Beiträge 3.370 Reaktionen 989 8.4.2008 #5 Zitat: ja..aber eine massage bei starkörperkultut zahlt mir die krankenkasse nicht.... Zum Vergrößern anklicken.... Bist du so oder stellst du dich nur so an????? Träum einfach weiter!!! Mehr will ich dazu nicht mehr sagen!!!
Zitat: ja..aber eine massage bei starkörperkultut zahlt mir die krankenkasse nicht.... Zum Vergrößern anklicken.... Bist du so oder stellst du dich nur so an????? Träum einfach weiter!!! Mehr will ich dazu nicht mehr sagen!!!
E Mitglied #14221 Mitglied Registriert 17.7.2005 Beiträge 1.822 Reaktionen 149 8.4.2008 #6 Zitat: ja..aber eine massage bei starkörperkultut zahlt mir die krankenkasse nicht.... Zum Vergrößern anklicken.... Und bezahlen mit der E-Card !!!
Zitat: ja..aber eine massage bei starkörperkultut zahlt mir die krankenkasse nicht.... Zum Vergrößern anklicken.... Und bezahlen mit der E-Card !!!
H Gast (Gelöschter Account) 8.4.2008 #7 Zitat: Und bezahlen mit der E-Card !!! Zum Vergrößern anklicken.... und wenn ich die e-card meiner Frau mitnehm-kann ich dann 2mal LG-HARRY
Zitat: Und bezahlen mit der E-Card !!! Zum Vergrößern anklicken.... und wenn ich die e-card meiner Frau mitnehm-kann ich dann 2mal LG-HARRY
G Mitglied #30228 Mitglied Registriert 24.3.2006 Beiträge 125 Reaktionen 66 10.4.2008 #8 www.anadoma.biz leider in wien, aber ich glaub, das kommt deiner vorstellung sehr nahe...