Klassik-Sex mit Analplug gleichzeitig

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
wir möchten schon längere zeit die kombination von klassischem sex mit gleichzeitigen analplug (oder ähnliches) bei ihr und mir ausprobieren.

stellen uns das extrem geil und intensiv vor.

leider wissen wir nicht welchen plug für sie und für mich (groß, lang, etc..) da wir anal eher anfänger sind.

hat jemand erfahrung damit???

Hmm, schwierig! Mit plugs hab ich leider auch keine Erfahrung. Denke ihr solltet mal ausprobieren was für euch selbst in Frage kommt!

Und ja, du hast recht - anal kann was! xD

Kauf ein größeres Set dann habt ihr Auswahl.:mrgreen:
So teuer sind die ja nicht.

eine Möglichkeit wären so Kugelketten, die geben gut nach vermitteln ein gefülltes Gefühl.
Ansonst wäre auch ein aufpumpbarer Plug eine Variante, wo ihr die Dicke selbst bestimmen könnt

Hallo
einfach Ausprobieren was für euch in Frage kommt, dick, dünn, lang oder kurz.
Ist ein geiles Gefühl, beim Sex einen Plug drin zu haben. Gefällt mir und auch meiner Frau.
Viel Spaß beim Ausprobieren.
Gruß von Dannyhund.

ich kann auch die kugelketten empfehlen.
die passen recht gut und auch von der länge her sind die gut variierbar einsetzbar :-P
und sie fühlen sich guuuut an... :-P
mein partner mochte das für sich jedoch nicht

Das ist wirklich sehr reizvoll und geil (wenn man anal mag)! :daumen:

Zum Anfangen würde ich mal eher kleine und weiche Plugs ohne Ecken (ja, das solls auch geben) verwenden - sie kosten nicht viel, und wenns paßt und ihr das Gefühl habt, daß ihr mehr wollt, dann einfach die Nummer größer kaufen ... ;)

Ihr könnt aber auch mal gegenseitig mit Euren Fingern am Partner spielen, zb sie oben (verkehrt reitend) ist ne gute Möglichkeit für beide, sich gleichzeitig auch noch anal mit den Fingern zu verwöhnen ... :mrgreen:

Viel Spaß beim Ausprobieren und Genießen!

:bussal: von Luci

kann man auch mit einem Elektrospielzeug ausprobieren...je nachdem gibt's dann einen Arsch bzw. eine Muschi mit mit Vibration - meiner Frau gefällts und mir auch ;)

können euch da nur kleine weiche plug für den anfang empfehen und dan langsam steigern wenn es euch spaß macht.
oder einfach mal mit den fingern am arsch spielen. ist für den anfang auch seeeehr nett. aber auf alle fälle ausreichend schmieren. sonst vergeht euch sicher bald der spaß daran.

mögen es auch und haben schon ein paar nette spielsachen daheim.

viel spaß beim probieren und solange es beiden spaß macht kann nix passieren *ggg*

Kann mich dem Oxi seiner Empfehlung nur anschließen! Auf jeden Fall eine sehr geile Sache, unbedingt ausprobieren!!

Kann mich dem Oxi seiner Empfehlung nur anschließen! Auf jeden Fall eine sehr geile Sache, unbedingt ausprobieren!!
:shock::shock::fragezeichen::fragezeichen: also wenn wir uns des nächste mal begegnen, und ich dich leicht an grinse, ruf dir diesen deinen post in erinnerung :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben