Straßenstrich klagenfurt hbf

Wie immer liegst du mit hoher Wahrscheinlichkeit mit deiner Annahme richtig obwohl
ich mir natürlich nicht anmaßen möchte der VB absprechen dass sie nicht doch
zeitweise auch als SW agieren könnte aber ich glaube persönlich nicht daran. :nono::nono:

Amüsant ist es aber in jedem Falle wenn sogar eine so klar ironisch gemünzte Message
wie unsere sofort die Fantasie des schnuckeligen Lohnbumstesters beflügelt :hurra:
Das Amüsante ist eher, wie unser Scherzkeks hier nicht erkennt, dass die Antwort auf den unfassbar lustigen Beitrag seinerseits, ebenfalls ironisch gemeint war. Noch amüsanter wäre ein "facepalm", oder "rolleyes" gewesen!
Beim nächsten Mal nicht vergessen!:daumen:
 
Es ist ja auch unheimlich schwer zu einem Thema zu dem man nichts zu sagen weiß, auch wirklich nichts zu sagen. Besonders die Damenwelt hier muss da noch ein bisschen üben.
 
Bahnhofstraße habe ich ziemlich oft in letzter Zeit Aktivitäten gemerkt. Also es ist ziemlich schwierig da die Frauen nur für kurze Zeit kommen, schauen wie es läuft und sonst hauen sie ab. Bei der kälte jetzt glaube ich nicht da noch was los ist.

Also ich würde sagen zwischen 23 Uhr und 1:30 solltest du sicherlich was finden. Wo? wie auch gesagt wurde, höhe Wirtschaftskammer habe ich immer Frauen gesehen. Wie viele? Nicht mehr als 3-4, höchstens 5. Du wirst immer die kleine dicke Frau mit langen Haare sehen, fast immer zu sehen.
 
Zurück
Oben