Straßenstrich klagenfurt hbf

F

Gast

(Gelöschter Account)
weis jemand wo in der nähe klagenfurt habf was los ist? oda weis jemand eine private dort in der nähe? wäre für hilfreiche antworten sehr dankbar!
mfg flo
 
weis jemand wo in der nähe klagenfurt habf was los ist? oda weis jemand eine private dort in der nähe? wäre für hilfreiche antworten sehr dankbar!
mfg flo

:hmm:komisch laut profil suchst keine kontakte,warum jetzt der sinneswandel:)
 
Er glaubt wenn er Suche keine Kontakte angibt das im die Frauen hier zu Füssen liegen. :hahaha:
 
In der Bahnhofstr. höhe Wirtschafskammer , mal unterhalb -mal oberhalb bis Viktringerring steht die eine oder auch andere .
Auffällig die Blonde mit den langen Stiefeln .
Fischln angesagt - eher ins tiefere niveau .
Aber die meinungen gehn auseinander - nix für mich .
So long
 
Man will ja nichts sagen aber schon mal überlegt ein LH in Klagenfurt zu suchen gibt ja jede menge davon.
 
Was für die Bahnhofstr. kannst ja mal so gegen zehn, halb elf dort hinschauen bin mir aber auch nicht ganz sicher da mich diese Mädels nicht wirklich Interessieren.
 
ca. 2130 aber nix gutes dabei eine seh ich öfters aber da fangen dir die augen zu brennen an na is nix tolles

!!! Rein ins laufhaus und spass haben !!!
 
Soweit ich mich erinnern kann war da mal ein recht hübsches und auch sympathisches Mädl
direkt hinter der Glasscheibe am Fahrkartenschalter und die gab mir für mein Geld auch genau
das was ich von ihr wollte ................................ eben eine Fahrkarte :daumen:
 
Soweit ich mich erinnern kann war da mal ein recht hübsches und auch sympathisches Mädl
direkt hinter der Glasscheibe am Fahrkartenschalter und die gab mir für mein Geld auch genau
das was ich von ihr wollte ................................ eben eine Fahrkarte :daumen:
Die Dame war aber keine SW , oder????
 
weis jemand wo in der nähe klagenfurt habf was los ist? oda weis jemand eine private dort in der nähe? wäre für hilfreiche antworten sehr dankbar!
mfg flo

Natuerlich gibt es 2 oder 3 Laufhauser um die Ecke in St Ruprecht Strasse...
 
i bin mir fast sicher das sie eine VB war

Wie immer liegst du mit hoher Wahrscheinlichkeit mit deiner Annahme richtig obwohl
ich mir natürlich nicht anmaßen möchte der VB absprechen dass sie nicht doch
zeitweise auch als SW agieren könnte aber ich glaube persönlich nicht daran. :nono::nono:

Amüsant ist es aber in jedem Falle wenn sogar eine so klar ironisch gemünzte Message
wie unsere sofort die Fantasie des schnuckeligen Lohnbumstesters beflügelt :hurra:
 
Zurück
Oben