- Reaktionen
- 9.797
wie oft darfst du den Kitzler deiner Frau lecken, küssen und auch lutschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachdem das für sie die Lust pur ist, natürlich jedes mal, wenn wir Sex haben (also etwa alle 6-8 Wochenwie oft darfst du den Kitzler deiner Frau lecken, küssen und auch lutschen?
). Und wie? Ganz egal, da darf ich mich austoben und gerade die Abwechslung macht sie besonders heiß.
Abturnender geht´s eh nimmer.wie oft darfst du den Kitzler deiner Frau lecken, küssen und auch lutschen?
Gilt der von der Lebensgefährtin auch sein oder muss es der von der Frau sein...wie oft darfst du den Kitzler deiner Frau lecken, küssen und auch lutschen?
Nachdem die Frau das Maß aller Dinge zu sein scheint. die Frau es manchmal erlaubt, mal öfters mal weniger oft als bei den Kameraden oder Kollegen, nehme ich nicht an, dass er fremdgehen darf.von der Frau
So ein schlampertes Verhältnis.der Lebensgefährtin
wie oft darfst du den Kitzler deiner Frau lecken, küssen und auch lutschen?
Ich gelobe mich zu bessern...So ein schlampertes Verhältnis.
Darf denn sowas sein?
Also ich darf jedenfalls öfter lang fernsehen.Abturnender geht´s eh nimmer.
In der Schulklasse: "Wie oft darfst Du lang fernsehen?"
Das Niveau.

Abturnender geht´s eh nimmer.
Das Niveau.
Real, aber net, oder?Was hast du denn erwartet?..... Er ist nunmal der, der er ist......
Sooft sie mir den Lutscher kitzelt!wie oft darfst du den Kitzler ... lutschen?

Real, aber net, oder?
Meinst?
Pah.
Wann, wie, warum und wo ich will! Kurz gesagt, immer wann ich möchte!wie oft darfst du den Kitzler deiner Frau lecken, küssen und auch lutschen?
Abturnender geht´s eh nimmer.
Das Niveau.

Nö.Und die Frage, wie oft er den Kitzler seiner Frau lecken muss - hätt dich das mehr angeturnt?![]()