Studios Kitty Schottenfeldgasse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute.
Gibt ein neues Mädchen in der Schottenfeldgasse (Kitty).
Hat schon jemand Erfahrung?

Hallo Leute.
Gibt ein neues Mädchen in der Schottenfeldgasse (Kitty).
Hat schon jemand Erfahrung?
hab nur kurz mit ihr gesprochen. macht einen netten und süßen eindruck. ihr deutsch scheint nicht das beste zu sein. fotos sind 100% echt.

bin heute dort gewesen. dachte schon fast ich wär daran vorbeigelaufen (hausnummer nicht gemerkt) dann hab ich die zwei neonröhren und das "offen" schild gesehen. also mindestens 2x geläutet, dann war ein "komme gleich" zu hören :hmm:
der eingang ist übrigens nicht dort wo die glocke ist, sondern ein paar schritte weiter links bei der antiken holztür wo das summen vom türsummer herkommt. und damit man sich nicht verläuft (ich wollte schon das stiegenhaus erkunden): es ist dann im gang gleich die erste tür rechts.
kitty hat mir aufgemacht. in dessous und highheels. ich finde sie sieht in real besser aus als auf den fotos. irgendwie femininer. an dieser stelle kann ich den eindruck von anfaenger voll und ganz bestätigen. :)
bin also rein, und dort saß bereits maya bei einem tisch mit laptop und kitty hat sich zu ihr dazugesetzt.
kurz geplaudert und die preise gecheckt: 50 euro für quickie, 100 für 1/2std und 70 für naturfrz. mit CIM.. was die stunde kostet hab ich vergessen
hab mich dann für kitty entschieden, zu der ich sowieso wollte. maya hat mich irgendwie so seltsam angesehen. also erstmal ab in die dusche. dann mit den eigenen kleidern die treppe rauf, und kitty kam nach und hat dann das bett mit einem frischen leintuch überzogen.
zunächst für 50 :poppen:, aber als das von meiner seite aus nicht ganz so klappte (war für mich das zweite mal in einem studio, ausserdem hab ich mein schlafdefizit wohl doch etwas unterschätzt..) wollte ich sie für weitere 70 :anspritzen: . das hat sie wohl doch nicht gleich verstanden, worauf eine kurze diskussion auf, ich denk mal es war ungarisch, mit maya "durch den vorhang" folgte :nono:
die sache ging dann aber ok, und ich finde sie bläst recht gut. achja, GFS stimmung kam leider keine auf. :?

pico

Hat jemand den Link zur Hand? Finde weder im Bazar noch auf der HP von Maya etwas.

Danke
Ford

Nö, echt nicht. Aber der finanzielle Rahmen ist von Maya her ja schon bekannt. Was mich aber wirklich abhält ist der depperte Vorhang.

Nö, echt nicht. Aber der finanzielle Rahmen ist von Maya her ja schon bekannt. Was mich aber wirklich abhält ist der depperte Vorhang.
richtig. außer man ist im "hinterzimmer", da geht das besser.
das ist aber eher schmuddelig und "abgefucked" wie der ganz hintere bereich inkl. dusche :evil:

GFS = Girlfriend Sex. Halt die Illusion das Du mit einer Freundin und nicht mit einer SW ins Bett gehst. Service inkludiert dann NF, Küssen, Kuscheln usw.

Hallo Leute,

also ich habe vor einigen Wochen ein tolles Erlebnis mit Maya gehabt! Das war wirklich GFS vom feinsten. Leute aufgepasst, wenn ihr Maya lieb und nett behandelt und nicht als Objekt seht, werdet ihr euer blaues Wunder erleben. Sie mag es gern wenn sie geleckt wird. Sie ist dabei sogar gekommen und ich hatte nicht das Gefühl, daß sie mir was vorspielt. Sie küsst und kuschelt auch gerne. Zum Schluß habe ich sie uaf den Bauch gelegt und von hinten genommen, so das sie noch mal gekommen ist. Ein sehr schönes Mädchen mit 100% Wiederholungsgefahr! Bin für sie sogar von OÖ nach Wien gefahren!!

Schönen Tag noch!

ist bei der halben stunde um 100EUR griechisch + NF dabei oder kostet das jeweils aufpreis?
rein optisch find ich die kleine kitty schon sehr interessant...

ich kann nur sagen, in diesem etablissement hatte ich den größten reinfall meiner karriere. mich sehen die dort sicher nie wieder. volle gage gegen null leistung. :mauer:

gibt schon beiträge...
http://www.erotikforum.at/forum/schottenfeldgasse-64a-t22775p11.html

wundert mich das es mal jemanden gibt der sich über die kleine jasmin beschwert!! aber kann auch sein weil nicht jeder hat jeden tag einen guten tag!!

zu maya und kitty kann ich nur sagen das ich mittlerweile dort stammkunde bin und mich vom service keinen millimeter beschweren kann!!!

ist bei der halben stunde um 100EUR griechisch + NF dabei oder kostet das jeweils aufpreis?
hab mir meine frage schon selbst beantwortet. ja, ist alles dabei :lol:
kitty ist echt ein liebes mädchen; ausgezeichneter blowjob, sie nimmt ihn tief rein, kaum handeinsatz und macht beim spritzen brav weiter.
sex in den anderen löchern war ok, aber für meinen geschmack zu viel gleitmittel.

schon interessant wie sich die alten "Zwirnfaden" immer wieder regelmässig wiederholen in diesem gesegnetem Forum!!

... na kein Wunder, wenn Du auch so attraktiv aussiehst wie auf dem Bildchen dann kann ja sowieso nichts mehr schiefgehen!!

Zurück
Oben