Kittenplay

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo :) wollte einmal fragen, ob hier irgendwer schon mal erfahrungen mit kittenplay gemacht hat und ob es hier tipps zu diesem thema zu finden gibt? Ich habe leider noch keinen beitrag zu kittenplay gefunden
 
Erzähl doch mal. Petplay sagt mir schon was... Also man spielt eine Katze?
 
Erzähl doch mal. Petplay sagt mir schon was... Also man spielt eine Katze?
Eher als eine katze haha man nimmt katzenähnliches verhalten an, wie bdsm nur mit kratzen und beissen und dass die/der sub nicht nur devot sein muss sondern auch einen eigenen kopf hat, oder so *grübel* dadurch dass ich mir eben nicht zu 100% sicher bin habe ich die frage gstellt :happy:
 
Was genau willst denn für Tipps zu dem Thema?
Gibt Öhrchen, Analplugs mit Schwanz, Halsbänder mit Leinen usw. zu kaufen in diversen Shops, falls des noch net wusstest.
 
Katze und Halsband mit Leine? Da dürfte schon der erste Konflikt entstehen! :D

Denn merkt euch: Katzen haben keine Besitzer, Katzen haben Personal! Katzen sind ungerecht und unberechenbar. Insofern sollte im BDSM-Umfeld eher die Dommse die Katze spielen, und nicht die sub .,.

Salve!
 
Alles eine Frage der Erziehung.
Wenn man sich von seiner Katze unterbuttern lässt, braucht man sich net wundern warum sie sich so verhält. ;)
 
Katzen sind ja das schlechteste Beispiel für diese Spielart.

Jede Katze glaubt sie ist Gott und tut was sie will. Herrchen/Frauchen werden da zum Sklaven.:rofl::rofl::rofl: Noch dazu sind die zeitweise unerziehbar (anders als ein Hund bspw)

Da geht was in die falsche Richtung...
Noch nie ne devote Katze gesehen:cool:
 
Nein. Es ist doch ganz einfach: die wollen alle gern so sein wie Katzen!
Zeigen ihren Doms damit deren Grenzen auf, wollen ihnen sagen: "Du, im Moment bin ich brav, tu was du sagst und lass mich streicheln. Aber das tu ich nur, weil es mir gefällt! Treib es nicht zu wild mit mir, sonst fauche ich und kratze!"

Ich glaub, hier im Forum ist auch eine Katze unterwegs, die ist aber gar nicht devot.
 
Nein. Es ist doch ganz einfach: die wollen alle gern so sein wie Katzen!
Zeigen ihren Doms damit deren Grenzen auf, wollen ihnen sagen: "Du, im Moment bin ich brav, tu was du sagst und lass mich streicheln. Aber das tu ich nur, weil es mir gefällt! Treib es nicht zu wild mit mir, sonst fauche ich und kratze!"

Ich glaub, hier im Forum ist auch eine Katze unterwegs, die ist aber gar nicht devot.
:winke:
 
Hallo!
Kittenplay! Im EF!
Da muss ich mir doch glatt ein Konto anlegen um meinen Senf dazuzugeben...
@Mitglied #426946: hier, bitte, ein Erklärungsversuch mit Erfahrungswerten (aber echt, du hättest auch ein bissl recherchieren können, es gibt tonnenweise Material, Foren, verdammte Kittenmagazine!... Es ist Kinksterzeug, und die sind ja alle internetaffin ;))
Vorweg, "ich bin da auch nur so reingeraten Herr Rat", und das noch nicht lange, null Anspruch irgendeine Instanz zu sein oder viel Erfahrung zu haben.
Was ist es? Fetisch,Punkt

Wenn man eine Taxonomie erstellen würd wär die ca.:
Gattung BDSM
Art: Petplay
Unterart: Kittenplay

Mit allen Eigenschaften eines Fetisch, mit ästhetischen Codes, mit allen Möglichkeiten an ...von/...bis je nach Charakter der Partner.
Natürlich kannst du ein/e kitten auch in einen Käfig sperren und herumführen (für mich ist das eher hundelastig) und hart zu ihr sein, aber - und hier fängt die persönliche Sicht an: Es heißt KITTEN, soll heißen KÄTZCHEN, Verniedlichungsform (und wenn du die Ästhetik anschaust ist es meist niedlich und kindlich, stehst du auf Hentai, stehst du mit hoher Wahrscheinlichkeit auch auf Neko die sich Tails in den Hintern stecken und dich anmaunzen), nicht KATZE...
Und was gibt es patscherteres, verspielteres und liebenswerteres als so ein junges, flauschiges, großäugiges Etwas? Da muss man schon ein böser Sadist sein sie zu quälen ;)

Habe ich doch wahrlich "verschmusteres" vergessen. Ganz viele Streicheleinheiten...
Ich find die ganze Gschicht ist auf der hellen Seite der Macht, verspielt, flauschig, sexy, nerdig, im Endeffekt harmlos. Man braucht nicht viel Zeugs, weiterer Bonus.

Kreativität, Hirn und Humor schaden dabei wie immer nicht, gute Kommunikation
(-Miau!
-Was will denn meine Kittycat?
-Miau!
-Na dann komm her!)
zwischen den Partnern auch nicht, Katzen sind eher nicht eifersüchtig, und wenn man Glück hat erwischt man eine Dame die ein gutes Körpergespür hat und sich bewegen kann, die es zusammenbringt wirklich kittig dazusitzen, neugierig ihren eigenen Schwanz anzusehen und unvermittelt mit beiden Pfötchen auf ihn losgeht, öfter... Möcht das Bild nicht missen, die Illusion war verblüffend...
Was etwas untergeht -und das ist nur leiwand!- ist die Möglichkeit "catfight", raufen (und dann...:)) Kätzchen vs. Kater, macht Spaß! (wie ist es mit der PC im Forum? Gilt eh immer für alle denkbaren Geschlechtervarianten, bin halt hetero)
Tail sollte gut halten, kittencream.com kann ich vollauf empfehlen, netter Kerl, zuverlässig, schöne 1A Qualität, hochpreisig (Zoll!), wie sichs gehört...
Ebay-China ist eine günstige Fundgrube.

"Ich vergess die Welt herum und nehm sie aber auch als sehr interessant wahr", ist ein Zitat
"Katzig eben, träge dann hyperaktiv (-Ja ich habs gemerkt!), neugierig, recht entspannend"

Könnte mir auch vorstellen (jaja...) dass wenn man sich mit Öhrchen vor das Japanologie Institut in die Sonne legt niemand lang alleine bleiben muss und wenn man auf einem Bahnsteig ein jungesjunges Pärchen händchenhaltend und mit Knutschfleckkunstwerken sieht bei denen Sie Öhrchen trägt, muss man sich auch grinsend um den Nachwuchs keine Sorgen machen.
So, das Meiste ist draußen, genug gesenft, geoutet
Kittens of the World! Unite! Oder so...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich stell mir das echt niedlich vor, und verdammt aufreizend, keine ahnung was ihr unter dem begriff versteht, oder was der Begriff eigentlich bedeutet.
 
Zurück
Oben