Hallo!
Kittenplay! Im EF!
Da muss ich mir doch glatt ein Konto anlegen um meinen Senf dazuzugeben...
@Mitglied #426946: hier, bitte, ein Erklärungsversuch mit Erfahrungswerten (aber echt, du hättest auch ein bissl recherchieren können, es gibt tonnenweise Material, Foren, verdammte Kittenmagazine!... Es ist Kinksterzeug, und die sind ja alle internetaffin

)
Vorweg, "ich bin da auch nur so reingeraten Herr Rat", und das noch nicht lange, null Anspruch irgendeine Instanz zu sein oder viel Erfahrung zu haben.
Was ist es? Fetisch,Punkt
Wenn man eine Taxonomie erstellen würd wär die ca.:
Gattung BDSM
Art: Petplay
Unterart: Kittenplay
Mit allen Eigenschaften eines Fetisch, mit ästhetischen Codes, mit allen Möglichkeiten an ...von/...bis je nach Charakter der Partner.
Natürlich kannst du ein/e kitten auch in einen Käfig sperren und herumführen (für mich ist das eher hundelastig) und hart zu ihr sein, aber - und hier fängt die persönliche Sicht an: Es heißt KITTEN, soll heißen KÄTZCHEN, Verniedlichungsform (und wenn du die Ästhetik anschaust ist es meist niedlich und kindlich, stehst du auf Hentai, stehst du mit hoher Wahrscheinlichkeit auch auf Neko die sich Tails in den Hintern stecken und dich anmaunzen), nicht KATZE...
Und was gibt es patscherteres, verspielteres und liebenswerteres als so ein junges, flauschiges, großäugiges Etwas? Da muss man schon ein böser Sadist sein sie zu quälen
Habe ich doch wahrlich "verschmusteres" vergessen. Ganz viele Streicheleinheiten...
Ich find die ganze Gschicht ist auf der hellen Seite der Macht, verspielt, flauschig, sexy, nerdig, im Endeffekt harmlos. Man braucht nicht viel Zeugs, weiterer Bonus.
Kreativität, Hirn und Humor schaden dabei wie immer nicht, gute Kommunikation
(-Miau!
-Was will denn meine Kittycat?
-Miau!
-Na dann komm her!)
zwischen den Partnern auch nicht, Katzen sind eher nicht eifersüchtig, und wenn man Glück hat erwischt man eine Dame die ein gutes Körpergespür hat und sich bewegen kann, die es zusammenbringt wirklich kittig dazusitzen, neugierig ihren eigenen Schwanz anzusehen und unvermittelt mit beiden Pfötchen auf ihn losgeht, öfter... Möcht das Bild nicht missen, die Illusion war verblüffend...
Was etwas untergeht -und das ist nur leiwand!- ist die Möglichkeit "catfight", raufen (und dann...

) Kätzchen vs. Kater, macht Spaß! (wie ist es mit der PC im Forum? Gilt eh immer für alle denkbaren Geschlechtervarianten, bin halt hetero)
Tail sollte gut halten, kittencream.com kann ich vollauf empfehlen, netter Kerl, zuverlässig, schöne 1A Qualität, hochpreisig (Zoll!), wie sichs gehört...
Ebay-China ist eine günstige Fundgrube.
"Ich vergess die Welt herum und nehm sie aber auch als sehr interessant wahr", ist ein Zitat
"Katzig eben, träge dann hyperaktiv (-Ja ich habs gemerkt!), neugierig, recht entspannend"
Könnte mir auch vorstellen (jaja...) dass wenn man sich mit Öhrchen vor das Japanologie Institut in die Sonne legt niemand lang alleine bleiben muss und wenn man auf einem Bahnsteig ein jungesjunges Pärchen händchenhaltend und mit Knutschfleckkunstwerken sieht bei denen Sie Öhrchen trägt, muss man sich auch grinsend um den Nachwuchs keine Sorgen machen.
So, das Meiste ist draußen, genug gesenft, geoutet
Kittens of the World! Unite! Oder so...