Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe morgen beruflich in Wels zu tun und habe zeitlichen Spielraum, gibt es ein Empfehlung für eine Dame in Wels, ev. auch Massage etc. Bericht folgt. Lg
Ich habe gestern nach längerer Zeit diesen Club wieder einmal besucht. Nachdem ich mir mein Getränk bestellt hatte, kam Anna zu mir, eine 31-jährige Rumänin - lange schwarze Haare, Figur etwas mollig, hatte ein sehr hübsches Gesicht. Über ihr Service am Zimmer kann ich mich nicht beschweren - sie bescherte mir eine sehr angenehme Stunde, zuerst im Whirlpool, wo sie mich mit Handmassage geil machte, danach im Bett, wo sie mich blies und mich mit einer gekonnten Reiterstellung zum Höhepunkt brachte. Einen Kritikpunkt möchte ich allerdings anbringen - der Stundenpreis von 200 Euro für Whirpool-Service ist schon relativ heftig - aber anscheinend gibt es nichts mehr auf dem früheren Preisniveau. Diese Nachkoberei, wenn man schon ein Getränk spendiert hat, für 1 weitere Flasche Sekt am Zimmer, finde ich unangebracht. Derartige Praktiken motivieren wohl nicht sonderlich, bald wieder zu kommen, finde ich. Inklusive Getränke habe ich übrigens 259 Euro bezahlt..... - puuh. Das waren früher mal Napoleonhof-Preise, und das nannte sich Luxus-Etablissement. Nun ja...