Nachtclubs Kiss me (Wels)

Wie überall halt: wenn das Glück hold ist, dann ....:herzen:

Erinnere mich noch gerne an ein unglaublich liebes Mädchen aus Transsylvanien, das ich dort:poppen: durfte.
 
Wie überall halt: wenn das Glück hold ist, dann ....:herzen:

Erinnere mich noch gerne an ein unglaublich liebes Mädchen aus Transsylvanien, das ich dort:poppen: durfte.
Ja stimmt! Wo die Liebe hinfällt... ;)

Ich überlege wegen diesen Schnuckelchen:

 
Muss zu meiner Schande gestehen, war noch immer nicht dort. 😒
Und so ist es gekommen dass ich jetzt doch im KISS ME gekommen bin. Mit freundlicher Unterstützung dieser zierlichen hübschen Dame .

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

80430
NF wären noch 30 Euro extra gewesen. Kann man getrost bei ihr investieren.
Service war für die 80 Euro schwer in Ordnung.
Sie hat keine Berührungsängste, man darf ihre enge Pussy lecken und sie macht Positionswechsel bereitwillig mit . Die Zeit wurde korrekt eingehalten und es gab auch kein "spritzen Schatzi " , oder Ähnliches .
Es waren noch drei andere Mädchen anwesend, die es rein von der Optik auch wert gewesen wären sie zu schnaxeln.
Über die Services-leistungen dieser drei Mädels kann ich noch nichts berichten.
 
Hab ein hübsches Mädchen gefickt.
Ihr Name ist mir leider entfallen.
Ich glaube, es war dieses Girl :
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
80430
Ich war überrascht über ihren sehr angenehmen Blowjob. Vor allem , weil sie trotz Gummi so geblasen hat , dass ich fast zum Abschluss gekommen wäre. Das kann nicht jede !
Ficken hat mir auch gut gefallen und obwohl sie KB zuerst abgelehnt hat , durfte ich mich auf ihren schönen Körper entladen.
Für 80 Euro ganz okay !
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hat es gestern wieder einmal nach längerer Zeit ins Kiss me verschlagen. 4 oder 5 Damen anwesend, allesamt dunkelhaarig und eher gut gebaut. Mir hatte es Nikki (hoffe ich schreib den Namen richtig) angetan - sie brauchte mich nicht lange für einen Zimmergang überreden. 140 Euro für 1 Stunde - der Preis ist nicht so hoch, die Qualität des Services leider allerdings auch. Jeder ist in seinen Vorstellungen verschieden - aber mich törnt es schon einmal ab wenn man unter die Dusche geht und die Dame setzt sich daneben aufs WC - naja... - am Zimmer folgte dann Blasen, was noch ganz angenehm war (natürlich sofort mit Kondom, ok... - NF bietet halt nicht jede) - Ficken war eine Katastrophe. In der Missionarsstellung habe ich nicht viel gefühlt (Gleitgel?), Doggy ebenso - Reiten hat sie wegen Schmerzen schnell abgebrochen. Schließlich wurde mit einem Handjob finalisiert - alles in allem leider das Geld nicht wert.... - hatte in früheren Jahren einige geile Erlebnisse dort, wird wohl wieder das letzte Mal für längere Zeit gewesen sein... :(
 
Kann mir bitte jemand weiterhelfen ----- Ist das die Elena im Kiss Me , die auch ab und zu im LH A9 und im Kleeblatt war ? Ist das Geld bei ihr gut investiert ?
 
Die Bilder von ELENA finde ich auch sehr ansprechend. Schön gerundeter Körper !

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
gif capture online
Kann mir bitte jemand von euch mit Infos bezüglich iher Serviceleistungen weiterhelfen?
 
Bianca absolut empfehlenswert, kann richtig lustig sein mit ihr. Hatte leider keine Zeit etwas zu trinken und sie war trotzdem sehr lustig und motiviert.
 
Die Bilder von ELENA finde ich auch sehr ansprechend. Schön gerundeter Körper !

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
gif capture online
Kann mir bitte jemand von euch mit Infos bezüglich iher Serviceleistungen weiterhelfen?
Ich finde die Bilder von dieser ELENA total affengeil !🤪
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Nur gibt es keinen der über sie berichten kann oder will .
Vielleicht muss ich sie selber mal vernaschen. 😋
 
Ich finde die Bilder von dieser ELENA total affengeil !🤪

Nur gibt es keinen der über sie berichten kann oder will .
Vielleicht muss ich sie selber mal vernaschen. 😋

Geschätzter Amario,
das passt schon wenn Du sie vernascht, Du bist eh gerade richtig in Fahrt, da kommt’s auf eine mehr oder weniger auch nicht mehr drauf an!
Und, sehr positiv, Du schreibst wenigstens immer wieder sehr aussagekräftige Berichte, vielen Dank dafür!!!

:giggle: :D;)👍
 
Also ich war heute bei Elena, die wirklich gut ausschaut und in Booksusi mit mit Eskort wirbt. Als ich nach küssen und nf fragt fühlte ich mich ins Nighflight vor 2 Jahren versetzt wo ich auch wegen dieser Frage wie ein Aussätziger und Perverser behandelt wurde.
Wieso wirbt sie dann für Eskort.
Ich bin wie ein begossener Pudel wieder abgezogen.
Werde wieder meine Hobbynutten aufwärmen. Da stellt sich diese Frage nicht
 
Also ich war heute bei Elena, die wirklich gut ausschaut und in Booksusi mit mit Eskort wirbt. Als ich nach küssen und nf fragt fühlte ich mich ins Nighflight vor 2 Jahren versetzt wo ich auch wegen dieser Frage wie ein Aussätziger und Perverser behandelt wurde.
Wieso wirbt sie dann für Eskort.
Ich bin wie ein begossener Pudel wieder abgezogen.
Werde wieder meine Hobbynutten aufwärmen. Da stellt sich diese Frage nicht
Danke dafür… hätte mich nach den Bildern auch schon gefreut auf Sie. Wäre am Samstag zu ihr gefahren. Das hat sich jetzt wohl erledigt. Dann gibts wo anders einen Bericht 👍
 
Zurück
Oben