Kirchliche Institution organisiert Prostituierte für Schützling.

B

Gast

(Gelöschter Account)
Das Beispiel des Welser Altersheimes, das seinem fidelem Bewohner ne käufliche Dame bewilligt hat, scheint Schule zu machen.
Ein Psychosozialer Dienst der Caritas (Bezirk ist bekannt, tut aber nix zur Sache) hat sich nun ebenfalls an eine Vertreterin der käuflichen Liebe um "Hilfe" gewandt: einer der Schützlinge, Mitte 20, extrem schüchtern und wohl auch nicht unbedingt der Adonis, auf den die Mädels fliegen, hat in den vergangenen Jahren an die € 60.000 (!!!) in diversen einschlägigen Lokalen auf den Kopf gestellt. Oder, wohl besser, das Geld wurde ihm mehr oder weniger abgeluchst.
Fazit: in finanziellen Angelegenheiten ist er nunmehr auf den Sanktus des Sachwalters angewiesen. Mit anderen Worten - Puppen tanzen lassen is nicht mehr.
Doch die Krux dabei ist eben, der Junge kann´s halt auch net rausschwitzen. Und, wie schon oben erwähnt, ist er auch nicht das strahlende Licht, das von den Motten umschwärmt wird.
Die Leitung des psychosozialen Dienstes hat nun eine - mM nach kluge Entscheidung getroffen und mit einer im Bezirk arbeitenden privaten Professionellen Kontakt aufgenommen. Zunächst Mal anonym, ob die Lady a bisserl auszufragen. Und kürzlich nun auch ganz offiziell, ob sie bereit wäre, den jungen Mann auch zu verwöhnen.
Bevor es jedoch wirklich soweit sein wird, soll noch ein längeres Gespräch mit der Dame stattfinden, um auch sicherzustellen, dass der junge Mann nicht wieder ein psychisches Frusterlebnis erleidet.

Wäre vielleicht gar keine so blöde Idee, psychologisch geschulte Prostituierte zu "verschreiben". Würde wohl weniger depressive Männer geben, weniger Krankenstände, da Sex ja Endorphine freisetzt und Glückshormone bekanntlich auch das Immunstystem stärken. "Nutten" per Chefarztbewilligung auf Kosten der Krankenkasse.
Was haltet ihr davon? ;)
 
Was haltet ihr davon? ;)

Der Steirer ist dafür!

Vorausgesetzt natürlich, dass er in das Therapie-Profil passt, so dass ihm keine Kosten entstehen.

Schlecht wär' auch nicht, wenn er sich die entsprechende Dame selbst aussuchen könnte.

Und hoffentlich erleidet er kein "psychisches Frusterlebnis". :cool:
 
Wäre vielleicht gar keine so blöde Idee, psychologisch geschulte Prostituierte zu "verschreiben". Würde wohl weniger depressive Männer geben, weniger Krankenstände, da Sex ja Endorphine freisetzt und Glückshormone bekanntlich auch das Immunstystem stärken. "Nutten" per Chefarztbewilligung auf Kosten der Krankenkasse.
Was haltet ihr davon? ;)

Nix. :mrgreen: Aus folgenden Gründen:

Weil das ungerechterweise nur den Männern zugute kommt.

Weil ich als Beitragszahler nicht für den Spaß Anderer aufkommen will.

Weil er es doch "rausschwitzen" kann. :rubbel:
 
Deine Überschrift ist wohl ein wenig irreführend, weil doch die Heimhilfen (für Pflegebedürftige) keine direkten Vertreter(innen) der Kirche sind. Heimhilfen sind ausgebildete Angestellter verschiedener Hilforganisationen, u.a ist da eben eine die Caritas.
Du bist da aber in keiner Weise mit der Kirche als solche in Kontakt.
Nur so zur Klarstellung.

Und sonst?
Hast ja da bereits ein ganz gutes Diskussionspapier entworfen.
So "Gesundheitspolitik Neu" oder "Sex statt Generika" :p :D

Aus der politisch rechten Ecke und der Kronenzeitung wird man dann nicht nur auf die "Sozialschmarotzer" schimpfen, sondern in Zukunft auch auf die "Sexualschmarotzer" - all jene, die doch ohnehin eine Frau/Freundin oder selbst genug "Aufrißchancen" hätten. :mrgreen:
 
Der Steirer ist dafür!

.

Schlecht wär' auch nicht, wenn er sich die entsprechende Dame selbst aussuchen könnte.


Kann er im konkretem Fall: wenn sie ihm nicht zusagt, wird er vom Betreuer wieder abgeholt. Kosten entstehen ihm dann keine.
 
Kann er im konkretem Fall: wenn sie ihm nicht zusagt, wird er vom Betreuer wieder abgeholt. Kosten entstehen ihm dann keine.

:mrgreen:

Das nenn' ich ein Service.
Man führt mich von Hartberg nach Wien und wieder zurück! :daumen:

Wo kann man sich anmelden? :cool:
 
Nix. :mrgreen: Aus folgenden Gründen:

Weil das ungerechterweise nur den Männern zugute kommt.

Weil ich als Beitragszahler nicht für den Spaß Anderer aufkommen will.

Weil er es doch "rausschwitzen" kann. :rubbel:

Na, dann werden hat mehr Callboys auf den Markt drängen müssen. Man könnte dadurch wohl auch die Arbeitslosenzahlen ein wenig reduzieren. :mrgreen:

Der Spaß hilft ihm dann vielleicht, sich nicht in Depressionen zu verlieren. Deine Beiträge würden nicht vergeudet, sondern nur umgeschiefert werden. ;)
 
Deine Überschrift ist wohl ein wenig irreführend, weil doch die Heimhilfen (für Pflegebedürftige) keine direkten Vertreter(innen) der Kirche sind. Heimhilfen sind ausgebildete Angestellter verschiedener Hilforganisationen, u.a ist da eben eine die Caritas.
Du bist da aber in keiner Weise mit der Kirche als solche in Kontakt.
Nur so zur Klarstellung.

Danke für die Info. Dachte, die Caritas wäre unter den Fittichen der Kirche zu finden. Irren ist weiblich.:mrgreen:
 
:mrgreen:

Das nenn' ich ein Service.
Man führt mich von Hartberg nach Wien und wieder zurück! :daumen:

Wo kann man sich anmelden? :cool:


*lol* Da wärst gscheit genug. Na, na, ganz so caritativ sind de ah net. Ist schon ne Pros. aus der näheren Umgebung.
 
Vögeln auf Krankenkasse????

Ja seits ihr Wahnsinnig?? Jeder Dösel der keine erwischt kriegt eine Frau auf E-Card!!

Ich brauche derzeit schon fast Baldriantropfen wenn monatlich der Krankenkasse Erlagschein für meine Mitarbeiter kommt! :mauer: :mauer: Was denkt ihr wie dann die Beiträge explodieren!!!:shock: :shock:

Nix da! Alles im Leben muß hart erarbeitet werden! Wir alle baggern, braten, kriechen, schmeissen uns ins Zeug, geben ein Vermögen für Geschenke und Annehmlichkeiten aus, leasen teure Autos und, und, und,......nur um ab und zu eine steile Frau flachlegen zu können (oder bei der eigenen zu Punkten...) und die psychisch gestörten bekommen die Hasen gratis am Silbertablett serviert????? Ja wo samma denn!!!

Kommt üüüüüüüberhaupt nicht in Frage!!!!

cu
Lucky
 
Gut durchdacht, muss ich schon sagen :mrgreen:

Ich stell mir das grad bildlich vor .. du mitm Überweisungsschein in der Hand ;)

...und je nach Überweisung gibt's nur Oral, Verkehr mit Vorfranz. oder eine ganze Stunde mit allem?!?

In jedem Fall eine bessere Therapie als der ganze homöopathische, bachblütige oder feng-shui-ßige Unfug :mrgreen:!

@MrLucky: Da ja eh fast alles zuzahlungspflichtig ist, wird's schon nicht so teuer werden...

Viele Grüße,
wolfpack

...der sich auch schon ganz antriebslos, dauererschöpft und überhaupt depressiv fühlt :roll:
 
Da Krankenkassen ja nur Leistungen bezahlen,
wenn es sich um behandlungswürdige Krankheiten und Störungen handelt,
kann natürlich auch da nicht jeder kommen!

(Also, keine voreilige Sorge @Lucky ;) )

So wie für Kurbehandlungen nur nach entsprechender ärztlicher Untersuchung bezahlt wird und diverse Wellnessaufenthalte natürlich privat zu berappen sind, werden da die Kassen schon klare Abgrenzungskriterien festlegen.

Etwa so:

"§ 6 Abs.1: Die genannte Übernahme sexueller Erfüllungsleistungen bezieht sich ausschließlich auf den nachweislich diagnostizierten sexuellen Befriedigungsmangel im Rahmen der in § 4 Abs.3 beschriebenen Krankenbehandlung und der in §6 Abs.2 genannten anatomischen Voraussetzungen.


§ 6 Abs.2: Die Leistungsübernahme der genannten Leistungen werden vom Krankenversicherer ausschließlich nur für jene männlichen Versicherten erbracht, deren Penislänge nachweislich weniger als 10 cm beträgt.
Diesbezüglich zu erbringende fachärztliche Gutachten bedürfen zusätzlich der Bestätigung durch eine anschließende chefärztlichen Kontrolluntersuchung. Versicherte, deren Penislänge 10 cm oder mehr beträgt, fallen nicht unter das Leistungsangebot der Krankenversicherungsanstalten "


:p :p :p :p :p .... :mrgreen:
 
Zurück
Oben