Hostessen Kira (Hauffgasse) und Latex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
7

Gast

(Gelöschter Account)
Über Kira kann man im EF mehr lesen, aber alle Berichte - mehrheitlich positiv - beziehen sich auf den zärtlichen Breich.
Offensichtlich bietet sie aber nun (anstatt Susi?) auch ein bizarres Service in Latex an.

Hat sie schon jemand in Latex erlebt?
Ist eine Latexstunde mit Kira mit einer solchen Stunde mit Susi, Lydia oder gar Linda vergleichbar?

Danke für die Info!

Wohin geht ihr für ein bizarres Service mit Latexbezug am liebsten?

Gute Frage, Linda und Susi waren super!

Hat wirklich noch Keiner Erfahrungen mit Ihr gemacht?

Also ich hatte einen 3er mit Susi und Miriam und das war geil aber Kira
:domina: in Latex was schärferes gibts nicht in der Gegend und die Kira ist sehr dominant veranlagt.
Jedoch muss man auf die Uhr schauen bei ihr weil ne Stunde mal zu 45 Minuten wurden.
Aber es zahlt sich aus!!

Hallo,

wollte jetzt zu Kira, aber leider nicht mehr da gewesen. Erst Morgen ab 12 Uhr wieder. 180 Euro kostet die Domina. Ich hoffe die sind es wert.

Was hat sie so trauf? Geile Fesselungen wie Linda?

Gute Nacht

Oceans

...wollte jetzt zu Kira, aber leider nicht mehr da gewesen. Erst Morgen ab 12 Uhr wieder. 180 Euro kostet die Domina. Ich hoffe die sind es wert.

und wie wars?

spiele mit dem gedanken sie in den nexten 14tagen jenach freizeitz meinerseits zu besuchen?!

War leider noch nicht dort, als ich dort war, war sie leider nicht da!

Das größte Latexequipment Wien´s hat eindeutig http://www.madame-manuela.at/ - und im September gibts zwei Spezialtermine dort ....

ich weiß, aber ich mag das latex nicht nur tragen, sondern auch mit und von der lady auchfühlen - auch intensiver, sprich bizarrsex!
so sehr ich madame manuela, ihr service und ihre ausstattung schätze, entspricht für mich ihr service nicht so sehr! ja, man kann in latex auch sex mit allem drum herum haben :winke:

Hallo,

war jetzt bei Kira und Miriam. Nahm mir als Belohnung für die viele Arbeit letzte Woche 2 scharfe Dominas. War nicht ganz billig, aber sie waren es wert.

Nach meinem Duschvorgang, mußte ich ein wenig warten, bis sich die 2 Ladys in Latex kleideten, dann ging es los. Miriam band mir Schwanz und Eier ab, und Kira probierte schon die Peitsche aus. Dann das übliche Stiefellecken bei den Herrinen. Dann auf den Gynost. Wachsspiele von Kira, und Miriam spielte an meinem Po. Echt geil, dann band sie sich einen Dildo um und ich mußte ordentlich blasen, dann ging es aufs Bett, Hände am Rücken gefesselt, lag ich am Rücken. Bekam einen Doppeldildo in meinen Mund gesteckt welcher auch mit Bänder fixiert wurde, dann durfte ich vorsichtig Kira ficken. Miriam spielte an meinem harten Ding. Dann mußte ich auf die Knie, Peitsche von Kira, schön fest. Dann wieder ins Bett wo Miriam mit enthüllten Brüsten und Spalte lag. Mußte Sie zärtlich und ordentlich lecken, was ich auch sehr gerne tat. Dann durfte ich auch Kira lecken, und Miriam spielte mit Dildo an meinem Hintern. Danach durfte ich beide Ladys ficken. War nach dieser Stunde ein wenig ko.

Viele Grüße
Ocenas

Wow, hört sich verdammt geil an, wäre genau mein Ding, nur fehlen mir
dazu momentan die finanziellen Mittel, denke ich. Aber trotzdem Glückwunsch für diese geile Stunde :daumen:

Hallo,

war jetzt bei Kira und Miriam. Nahm mir als Belohnung für die viele Arbeit letzte Woche 2 scharfe Dominas. War nicht ganz billig, aber sie waren es wert.

Nach meinem Duschvorgang, mußte ich ein wenig warten, bis sich die 2 Ladys in Latex kleideten, dann ging es los. Miriam band mir Schwanz und Eier ab, und Kira probierte schon die Peitsche aus. Dann das übliche Stiefellecken bei den Herrinen. Dann auf den Gynost. Wachsspiele von Kira, und Miriam spielte an meinem Po. Echt geil, dann band sie sich einen Dildo um und ich mußte ordentlich blasen, dann ging es aufs Bett, Hände am Rücken gefesselt, lag ich am Rücken. Bekam einen Doppeldildo in meinen Mund gesteckt welcher auch mit Bänder fixiert wurde, dann durfte ich vorsichtig Kira ficken. Miriam spielte an meinem harten Ding. Dann mußte ich auf die Knie, Peitsche von Kira, schön fest. Dann wieder ins Bett wo Miriam mit enthüllten Brüsten und Spalte lag. Mußte Sie zärtlich und ordentlich lecken, was ich auch sehr gerne tat. Dann durfte ich auch Kira lecken, und Miriam spielte mit Dildo an meinem Hintern. Danach durfte ich beide Ladys ficken. War nach dieser Stunde ein wenig ko.

Viele Grüße
Ocenas

Hallo,

weiß wer ob Laura (etwas stärkere Wienerin) nicht mehr in der Hauffgasse ist ?
Als ich dort war, war sie nicht da und jetzt sind ihre Inserate auf einem Sexportal auch weg.

Liebe Grüße
Oceans

Hallo!

Bin am überlegen ob ich heute oder im Laufe der nächstens Woche ins Studio Hauffgasse gehe und mich dort Kira oder Miriam als Sklave ausliefere, es wäre mein erstes mal das ich zu einer Domina gehe.

Kira gibt es ja nur noch bis zum 30.09. da sie sich dann in das Privatleben zurückzieht
Miriam wird erst wieder ab Mittwoch da sein.

Nun wollte ich Fragen ob ihr eher Kira oder Miriam als Domina nehmen soll, mir schwebt da eben die Stunde um 180€ vor.

Ich wäre sehr sehr dankbar für Tipps von euch die bereits im Studio Hauffgasse waren.
Selbstverständlich würde ich einen Erfahrungsbericht abliefern!

danke euch vielmals im vorraus

lg Foamy

So war heute dort und ja hab leider nichts positives zu vermelden.

Hab eine gute halbe Stunde bevor ich dort war mit Kira telefoniert und meldete an das ich sie gerne eine Stunde als Domina hätte. Am Telefon war sie sehr freundlich. Sagte mir auch dass das Vorgespräch nicht zu der Stunde gehöre und ich für meine 180€ volles Programm bekäme. Sie habe heute noch keine Termine und genügend Zeit für eine schöne Stunde

bin mit ordentlichen weichen Knien hingefahren und fand das Studio recht gut und schnell.

Geöffnet wurde mir von Miriam oder einer die ihr ähnlich sieht, keine Ahnung war dunkel im Vorzimmer. Im Wartezimmer war auch schon Kria, jedoch hatte sich seit dem Telefonat ihre Laune um 180 Grad gedreht. Sie wirkte recht müde und unfreundlich auf mich und verunsicherte mich noch mehr als ich eh schon war.

Zuerst erinnerte sie sich gar nicht an den Anruf, dann meinte sie sie sei gar nicht die Richtige dafür und dann meinte sie nur das sie grad mal eine halbe Stunde Zeit hätte. Auf die Frage wie es morgen aussehe bekam ich auch keine wirkliche Antwort.

So entschuldigte ich mich für die Störung und ging dahin. War schnell von 100 auf 0 runter gebracht. Bin jedoch nicht wirklich wütend oder böse sondern nur recht enttäuscht und irgendwie traurig das mein erster Besuch einer Domina so in die Hose ging.

Denke mir mal das jeder einen schlechten Tag haben kann, so wohl auch sie. Vielleicht probiere ich nochmals mein Glück nächste Woche bei Kira oder Miriam und hoffe auf ein besseres Glück.

Kira´s gemüht schlägt immer um egal was ist. Aber schau auf die Uhr bevors los geht sonst mutiert die stunde zu 30-45 Minuten und frag ob wirklich NF geht am telefon heißt immer ja ja und in der Realität sagt sie dan nein "Mandelentzündung" sie hat aber keine mehr hat sie mir mal gesagt.
Aber sonst ist sie spietze überhaupt mit Miriam zusammen

was sollte ich denn am besten machen wenn so eine stunde zu 30-45 Minuten mutiert?

wollte ja auch kein NF sonder lediglich sie als Domina. Sie sollte mich fesseln, bisschen Schlagen und auspeitschen, mich den Umschnalldildo blasen lassen und div. anale Spielchen wo am ende der Versuch stehen soll mich mit dem Dildo zu nehmen

Einfach klar machen das sie ins Zimmer um z.b. 14:36 gekommen ist und du es mit ihr frühesten um 15:36 verlesst hat bei mir mal geholfen und sie hat dann auch gesagt es ihr leid tut aber der nächste wartet schon auf sie im nächsten Raum aber das half nix also musst ihr Arsch noch mal dafür her halten aber das wars wert und für die Stunde nur 160€ nicht 180€ schon zu Susis Zeiten

danke auf jeden Fall für die Tipps.
werde nächste Woche nochmal probieren mit Miriam einen Termin zu vereinbaren und hoffe das mein erstes mal Domina mit ihr wahr und schön wird.

wenn nicht muss ich mir halt was anderes überlegen, habe da aber eh schon was im Hinterstüberl

Also Miriam ist da sicher eher zu empfehlen
Hält auch alles ein
was ausgemacht wurde
Bei Kira kommts anscheinend auf die Tagesverfassung an

empfehlenswert sind sicher auch Herrin Muna oder Lydia in der Ungargasse wenn sie dir
vom Typ her gefallen.

lg Gerryh

lang gibts sie ja nicht mehr, laut ihrer HP ist ab 1. Oktober sense und sie zieht sich ins Privatleben zurück. wär interessant vorher nochmal vorbeizuschaun, wer interessiert ist. *anmerk*

Zurück
Oben