- Reaktionen
- 40.126
- Checks
- 56
In Rendezvous Leswing.net
Das hauseigene Forum
Das hauseigene Forum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oooops, sorry. Mit dem LK verwechselt.Hallo! Ich möchte um den 15. Oktober mit meiner Wifey ihren Geburtstag im KL feiern. Kann jemand empfehlen, welche Tage am besten wären?
Zum Glück gibt es nur einen. Und der muss im LK bleiben.De haben jetz im Kino Labyrinth auch an Schurli?
Ich dachte, Schurli sei die Berufsbezeichnung.Zum Glück gibt es nur einen. Und der muss im LK bleiben.
1. Und 3. Samstag Party, ein neues AngebotHallo! Ich möchte um den 15. Oktober mit meiner Wifey ihren Geburtstag im KL feiern. Kann jemand empfehlen, welche Tage am besten wären?
Das alles habe ich ganz bestimmt nicht gefragt, sind ja neue fragen. Einfach Antworten wenn du so lieb wärst..Hast du das nicht schon gefragt? Einfach scrollen. ..
Also: Das Publikum ist überwiegend männlich - besonders natürlich am Freitag, dem M-Tag,Das alles habe ich ganz bestimmt nicht gefragt, sind ja neue fragen. Einfach Antworten wenn du so lieb wärst..Danke

Vielen Dank für die ausführliche Antwort und die Zeit, die du dir genommen hast.Also: Das Publikum ist überwiegend männlich - besonders natürlich am Freitag, dem M-Tag,
Du kannst alles - oder nichts - anhaben, wir sehens lieber sexy.
Das Auspacken von Geschenken ist immer überraschend.
Hetero- oder gemischte Paare? Was ist ein gemischtes Paar? Bi? Ja, kommt vor, da musst du dich halt herantasten.
Wenn's für dich auch was Älteres sein darf, bist du nicht falsch,
Keiner hat eine Tafel umgehängt, wie anderweitig "Free Hugs", schade eigentlich.
Nimms leicht und viel Spaß!
Vl sieht man sich ja mal im KLAlso: Das Publikum ist überwiegend männlich - besonders natürlich am Freitag, dem M-Tag,
Du kannst alles - oder nichts - anhaben, wir sehens lieber sexy.
Das Auspacken von Geschenken ist immer überraschend.
Hetero- oder gemischte Paare? Was ist ein gemischtes Paar? Bi? Ja, kommt vor, da musst du dich halt herantasten.
Wenn's für dich auch was Älteres sein darf, bist du nicht falsch,
Keiner hat eine Tafel umgehängt, wie anderweitig "Free Hugs", schade eigentlich.
Nimms leicht und viel Spaß!