Sexkinos Kino Labyrinth Wien 10.

• Ersteller Ersteller Gast #DDE046
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würde auch gerne einmal KL besuchen, nur stellt sich mir die Frage, wie es dort abläuft. Da es mein erster Besuch wird, möchte ich ungefähr wissen, was mich erwartet. Sind dort viele Hetero-Paare, gemischte Paare oder eher mehr Gays? Darf ich nackt herumlaufen und wann ist am meisten los? Wie alt ist das Publikum im Durchschnitt? Sorry für so viele Fragen. : )

Das alles habe ich ganz bestimmt nicht gefragt, sind ja neue fragen. Einfach Antworten wenn du so lieb wärst.. :) Danke
Also: Das Publikum ist überwiegend männlich - besonders natürlich am Freitag, dem M-Tag, :undweg:
Du kannst alles - oder nichts - anhaben, wir sehens lieber sexy.
Das Auspacken von Geschenken ist immer überraschend.
Hetero- oder gemischte Paare? Was ist ein gemischtes Paar? Bi? Ja, kommt vor, da musst du dich halt herantasten.
Wenn's für dich auch was Älteres sein darf, bist du nicht falsch,
Keiner hat eine Tafel umgehängt, wie anderweitig "Free Hugs", schade eigentlich.
Nimms leicht und viel Spaß!

Also: Das Publikum ist überwiegend männlich - besonders natürlich am Freitag, dem M-Tag, :undweg:
Hetero- oder gemischte Paare? Was ist ein gemischtes Paar? Bi? Ja, kommt vor, da musst du dich halt herantasten.
Keiner hat eine Tafel umgehängt, wie anderweitig "Free Hugs", schade eigentlich.
Vielen Dank für die ausführliche Antwort und die Zeit, die du dir genommen hast.❤️

Vl sieht man sich ja mal im KL :)

Zurück
Oben