- Reaktionen
- 6.890
- Checks
- 12
Auf der Homepage ist auch ein Flashmob für 25.05.angekündigt![]()
Warum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
25.5. = Pfingstmontag!
25.5. = Pfingstmontag!
Schade, dass du dein Profil nicht offenbarst…Jemand Lust mich jetzt da so treffen?
Bin ab ca. 20Uhr da
HotJemand Lust mich jetzt da so treffen?
Bin ab ca. 20Uhr da
KA, wes gibt in nächster Zeit ein paar Partys. "Events" auf der Website...Nachdem mein erster Besuch an einem Freitag ein voller Erfolg war würde ich jetzt gerne mal einen anderen Tag versuchen und hatte morgen ins Auge gefasst- da ich auch bzw. Vorwiegend untertags Zeit habe- wie seht ihr die Chancen am Nachmittag morgen dort ?
jaKurze Frage aber schneller wird wahrscheinlich ist es gerade offen?
Danke für die AntwortKA, wes gibt in nächster Zeit ein paar Partys. "Events" auf der Website...
Also...........?Du bist wirklich die beste
DIE? Ich bin DER Beste....Also...........?Du bist wirklich die beste![]()

Die Chance das heut nachtmittag geöffnet ist, ist hochNachdem mein erster Besuch an einem Freitag ein voller Erfolg war würde ich jetzt gerne mal einen anderen Tag versuchen und hatte morgen ins Auge gefasst- da ich auch bzw. Vorwiegend untertags Zeit habe- wie seht ihr die Chancen am Nachmittag morgen dort ?
Na da hab ich ja GlückDie Chance das heut nachtmittag geöffnet ist, ist hoch