Hey, ich war vor 3 Wochen das erste Mal im kinolabyrinth, es war mein erster öffentlicher "Ausflug" als TV/CD, dementsprechend war ich ziemlich nervös und aufgeregt, da ich auch noch nicht so lange in dieser Szene unterwegs bin (seit Jänner 2026)
Bin erst recht spät, gegen 21 Uhr dort gewesen, den Zeitpunkt hab ich jedoch bewusst gewählt, um als Neuling nicht die totale Reizüberflutung der Stoßzeiten (mir wurde gesagt meist zwischen 17 und 21 Uhr - aber variiert auch) zu erleben

Nach ein paar Minuten im Lokal waren meine Unsicherheit und Nervosität nicht mehr wirklich spürbar, dies lag zum großen Teil an der wunderbaren Chefin an der Kassa und der bezaubernden Leni, die mich beide so lieb und fürsorglich in den Themenabend eingeführt haben!

Hatte großteils falsche Kleidung eingepackt, inkl meiner 15cm Plateau High Heels! Dass ich mit 195cm eventuell auch bissl abschreckend auf Männer wirke, darauf hätte ich auch kommen können

und außerdem konnte ich mit denen keine 2 Schritte machen - aber sexy sind sie dachte ich mir! So blöd

Dresscode würd ich sagen leger elegant sportiv...
Freu dich drauf, es ist ein besonderes Erlebnis in toller Atmosphäre mit lieben, ab und zu bissl crazy Leuten die einfach das (sexuelle) Leben in ihren bunten Vielfalt genießen wollen und dürfen!
Vielleicht sehen wir uns ja heute dort