Sexkinos Kino Labyrinth Wien 10.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich weiß nur, dass die Liveberichterstattungen mit Personenbeschreibung schon letztes Jahr bei mir dafür gesorgt haben weniger Zeit am Figurteich zu verbringen und auch hier finde ich’s nicht leiwand..
kann mir vorstellbaren, dass es auch andren Frauen so geht. Aber Hauptsache es sind alle unglücklich über so wenig Frauen in den Clubs 🙃
Das ist wohl aber auch der Klientel geschuldet, mit spontan hin schauen und Spaß haben is Schwere man muss sich da schon immer etwas vorher ausmachen. Damit etwas passendes dabei ist

Es gibt nichts schlimmeres als aufdringliche, ungepflegte Zeitgenossen mit Bierfahne.

Zurückhaltung ist angesagt.
Es gibt nichts heisseres als den von einem Paar aufgefordert zu werden, mitzumachen.

Hallo …
Am Dienstag werde ich gegen 10:00 Uhr bis ca. 12:30 im Cinema Erotic sein. Danach strebe ich einen Lokalwechsel an und bin von ca. 13:00 bis 16:00 im KL10.

Was ich erwarte: Hygiene!!!

Was du erwarten darfst:
Ebenfalls ein Höchstmaß an Sauberkeit, geduscht, gespült, eingecremt!
Extrem willig und gehorsam!
Absolut schwanzgeil!
Süchtig nach deinem Saft!

Wenn du also Lust hast:
Mich im DarkRoom zu berühren …
Das ich im Dunkeln oder durchs GloryHole deinen Schwanz und/oder Eier lutsche …
Du meine Pofotze leckst …
Du mich fickst, soft or hard …
… dann solltest du mich anschreiben!!

Ich werde ein Halsband tragen, es würde mich freuen dir die daran befindliche Leine zu übergeben! Solange du diese hältst gehorche ich dir.
Führe mich daran durchs Lokal, setze mich auf die Bühne vor der Leinwand, erlaube anderen mich so zu benutzen wie es dir gefällt. Stell mich an den Pranger, leg mich auf den Drehteller, hältst du die Leine bin ich deine willige und gehorsame Nutte!

Melde dich wenn du Lust hast auf obenstehende Szenarien oder was dir sonst Lust bereitet! Gerne erfülle ich auch deine besonderen Wünsche!
Bin alle paar Stunden Online, freue mich auf deine Nachricht!!

Ich würde da ja auch mal hingehen.
Cool wäre schöne feuchte Muschi oder eine femininer Arsch mit schönen Schwanz.
Ich hätte viel Sperma zum spritzen 💦

Gestern im Kinolabyrinth im 10. Bezirk.....
Insgesamt hatte ich sechs geile Schwänze im Mund.
Davon drei einzeln.
Und drei gleichzeitig. Sie standen um mich herum und ich durfte sie abwechselnd wichsen und blasen.
Ich liebe es mehrere Schwänze gleichzeitig zu bedienen.

Ich saß in einem der kleinen Räume, es lief der Film "Gangbang ohne Grenzen". Da werden genau solche Schlampen wie ich von vielen Männern vollgewichst.
Zum einen macht mich das noch spermageiler als ich es ohnehin schon bin. Zum anderen lecke ich mit der Zunge über meine Lippen, jedes Mal wenn einer der Männer vorbei kommt. So wissen die gleich was ich will. Nämlich genau das selbe wie die Schlampen in dem Film...
Von möglichst vielen Männern vollgewichst werden, mit dem geilen Saft spielen und schlucken.
War ein richtig geiler Nachmittag.

Die letzten Wochen fällt mir auf, daß die Brünette mit Zopf in Heels, Halterlosen, Minilederrock, Netzoberteil, meistens Montag und Dienstag nachmittags ab ca. 14:00 Uhr bis kurz vor Sperrstunde (22:00 Uhr) durch die dunklen Gänge des KL10 rumstöckelt....und den dortigen Herren Erleichterung verschafft :blasen::anspritzen::poppen:

Zurück
Oben