Sexkinos Kino Labyrinth Wien 10.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hatte Glück mein Höschen war noch dran bei der blonden Fahrgestellkontrolle mit Andrea ohne, recht am Ende des heftigen Stoßverkehrs bei der Weihnachtsfeier muss so eine Überprüfung einfach sein ...😊
Könnte auch sein, dass der Sammler schon mit Sarahs vergnügt von dannen zog und meines verschont blieb um am Pokal zu enden ...
Anhang anzeigen 13943995
Andrea hat wohl das selbe Schicksal ereilt.🤣🤣

Falls man mal Lust auf einen FF hat, liegen im KL Latexhandschuhe bereit? Oder besser welche mitnehmen?✊

Die Latexhandschuhe im KL10 sind so exklusiv, dass sie wahrscheinlich noch aus der letzten Veranstaltung stammen und den Glanz vergangener Tage tragen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Vielleicht besser auf Nummer sicher gehen und deine eigenen mitbringen – die sind dann frisch und glänzen wie deine gute Laune! 😎

Wer ist denn am 23. vor Ort?
Würde eventuell mit meiner Frau vorbei kommen.
Bin zwar nicht dort, aber habe am Freitag bei einer intensiven Schlüsselsuche doch glatt ein schwarzes Höschen gefunden, evtl. ist es ja deines Sarah 😊
War in einem engen Rand Spalt der Liege runter bis zum Boden gerutscht...

Weiß jemand werden bei dem Event am 23.12 mehr Leute sein die sich frisch gemacht haben( nicht stinkend, usw.) oder nicht?
Du könntest auch die Dusche bewerben, speziell für arbeitende Menschen
Positiv denken!
Vielleicht könnten sich die Veranstalter auch einen Dresscode ausdenken und durchsetzen....

Zurück
Oben