- Reaktionen
- 114
- Checks
- 2
...sehr schade....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oha, dann hast die drei DWT und das Pärchen und mich versäumtSeit längerem wieder mal vorbei geschaut. Die reinste Schwanzparade. Von geilen Frauen keine Spur. Ausnahme war die heisse Kellnerin die sicher ein paar Schwänze erleichtern hätte können.
Tja das Lokal fällt unter , "Es war einmal".

Von einem Pärchen was mitspielen hätte lassen hab ich nichts mitbekommen.Oha, dann hast die drei DWT und das Pärchen und mich versäumt![]()
![]()
![]()
19.30, wie weit das Pärchen ging, kann ich nicht sagen…. Zu viele vor mir ggggVon einem Pärchen was mitspielen hätte lassen hab ich nichts mitbekommen.
Wann waren diese da? Vor 16h?
Naja da dort ein Pärchen eine Seltenheit ist wundert mich der Schwanzwedlerauftritt nicht.19.30, wie weit das Pärchen ging, kann ich nicht sagen…. Zu viele vor mir gggg
Am reumannplatz, 5-10 min zu fuss, je nach geschwindigkeitHallo,
Frage gibt es in der Nähe vom KL ein Parkhaus?
Bin aus nö !
Danke im voraus!
Könnt mir auch per PN Bescheid geben.!
Ich fahre immer bis Oberlaa mit dem Auto dann park n Ride mit der U bis vor die Haustür ! Besser als über den Reumanplatz zu laufen!Hallo,
Frage gibt es in der Nähe vom KL ein Parkhaus?
Bin aus nö !
Danke im voraus!
Könnt mir auch per PN Bescheid geben.!
Was schwebt dir denn vor?Danke ,gibt's da Kleidervorschriften?
Wenn sich jemand angesprochen fühlt und Zeit und Lust hat, bitte mich anschreiben.Ich möchte gerne am Mittwoch hingehen, gerne mit einem dominanten strengen aktiven Mann