Sexkinos Kino Labyrinth Wien 10.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wollen morgen evtl. gegen 18uhr hingehen, haben aber keine erfahrung wie es dort so läuft, sie möchte ein paar schwänze blasen & evtl. auch gefickt werden, jedoch nicht v jedem, kann man sich auch diskret mit ein paar männern zurückziehen? & gibt es kleidungsregeln oder kann man normal mit dem straßen klamotten kommen und auch so bleiben?
Alles wie ihr wollt. Könnt in Sexy wäsche oder auch Straßen klamotten da sitzen. Es gibt Zimmer die ihr versperren könnt. Wäre gern einer der Mit im Zimmer ist und vielleicht auch Sie zum Squirten bringen?

Ist für morgen Dienst nicht eine Lady aus dem leswing angemeldet ?
Sie will dort einen GB von 17 bis 21 uhr machen...Weiß wer was davon ?

wer ist den v forum heute hier anzutreffen? sind noch unschlüssig ob wir das KL besuchen sollen...aber wann ist viel los u um welche uhrzeit weniger...habt ihr erfahrungswerte?

In letzter Zeit habe ich wohl immer Pech. Wenn ich im KL10 bin, ist meist wenig los, nur Männer. Dabei habe ich hier schon so geile Situationen erlebt. Ich höre auch immer wieder, dass Frauen/Paare da waren. Es ist halt immer spannend.

Anhänge

• besamt.jpg
    besamt.jpg
    23 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
freue mich heute auf paar geile Schwänze die ihr Sperma entweder in meinen Mund oder in meine glatt Rasiere Po Fotze Spritzen wollen bin ab 14 Uhr dort vielleicht auch früher
Viel spass am drehteller....
freue mich heute auf paar geile Schwänze die ihr Sperma entweder in meinen Mund oder in meine glatt Rasiere Po Fotze Spritzen wollen bin ab 14 Uhr dort vielleicht auch früher
Geile ballerinas 😉

Hallo zusammen

Komme aus Tirol und würde am Donnerstag gern hingehe
Vielleicht ist ja eine trany auch anwesend
Würd mich sehr freuen
Gerne auch per PN im Vorfeld schon was ausmachen
Liebe Grüße

Seit längerem wieder mal vorbei geschaut. Die reinste Schwanzparade. Von geilen Frauen keine Spur. Ausnahme war die heisse Kellnerin die sicher ein paar Schwänze erleichtern hätte können.
Tja das Lokal fällt unter , "Es war einmal".

Zurück
Oben