Diese ungehobelten Typen wird man wohl kaum vermeiden können, wohl besonders wenn Frauen an diesen Party Tagen anwesend sind, dürften solche Exemplare angezogen werden. Ist sicher nicht im Sinne der X-Mädel, dass das bei Frauen dann so vorkommt!
Aber mal auf die positiven Erlebnisse fokussieren, freut mich also, dass ihr zu eurem Spaß gekommen seid!

Die Bar Frau und wir X-Mädels haben jedenfalls alles in diesem Rahmen Mögliche getan um es so zu gestalten damit eben eine angenehme Stimmung herrscht.
Ja, war fast übervoll, waren auch an unseren Grenzen mit Allem möglichst rasch und nett nachzukommen. Die "Mädels" sind ja selbst nur Gäste, die eben einfach mithelfen um das überhaupt ablaufen lassen zu können, die laden ja an dem Abend sozusagen ein.

Das Tolle daran ist, dass da im Vorfeld fast nix abgesprochen wird, dennoch jede sich was überlegt, mitnimmt und dann auch alles dann irgendwie klappt und auch fast immer genügend helfende Hände da sind.
Die Naschereien, Häppchen, Brote, Krapfen, Dekor, etc. waren alle mitgebracht von unserer Seite, die Bar Frau alleine hat über 100 Krapfen besorgt, haben Brote gestrichen, einige "Mädels" und auch nette Männer, haben was mitgebracht, was dann verteilt wurde im Laufe der Session.
Auch das Sackerl Garderobe System ist eben auf Grund der wenigen Kästchen die einzig gangbare Lösung, denke funktionierte ganz gut, ist aber natürlich keineswegs optimal für die 230 Besucher, die im Laufe des Events ab 13:00h dort waren. Das ist eine enorme Anzahl für das Lokal.
Verständlich also, dass Einigen dann der kleine Barbereich einfach zu eng wurde, wo sich naturgemäß die meisten Leute aufhielten.