Kind von einem fremden.

Gibt es hier Paare bei denen die Möglichkeit besteht dass ein fremder und nicht der Partner der Vater von ihrem Kind ist.
Das wird nicht nur 1x hier vorkommen, statistisch gesehen ist jedes 12te Kind ein Kuckuck. Na hawedere, ich wäre für verpflichtende Gentests sofort bei der Geburt des Kindes.

Da das liebste Hobby der Männer hier zu sein scheint, ihre Frauen von anderen Männern „fremdficken“ zu lassen, wird das wohl zumindest hier nichts Ungewöhnliches sein.

Zuletzt bearbeitet:
Da das liebste Hobby der Männer hier zu sein scheint, ihre Frauen von anderen Männern „fremdficken“ zu lassen, wird es wohl zumindest hier nichts Ungewöhnliches sein.
Wenn es die Frau auch will, dann ist es ihre Sache. Man kann ja heute dementsprechend verhüten. Aber meist wird es doch nur eine Fantasie sein, die niemals umgesetzt wird. Aber ein Bedarf wird vorhanden sein da Swingerclubs sonst nicht existieren würden.

Wenn es die Frau auch will, dann ist es ihre Sache. Man kann ja heute dementsprechend verhüten.

Na klar, sie braucht ja nur die Hormone fressen. Und wenn trotzdem was schiefgeht, kann sie's schließlich immer noch wegmachen lassen. Ihre Sache.

Vielleicht schubbert es sich ja darauf dann auch noch eins.

Zuletzt bearbeitet:
Na klar, sie braucht ja nur die Hormone fressen. Und wenn trotzdem was schiefgeht, kann sie's schließlich immer noch wegmachen lassen. Ihre Sache.

Vielleicht schubbert es sich ja darauf dann auch noch eins.
Für die Verhütung muss man keine Hormone "fressen". Es ist ja die Entscheidung der Frau ob sie das will oder nicht. Oder meinst du, daß alle Frauen nicht mündig genug sind dies selbst zu entscheiden? Dann kannst du dich ja als Vormund bewerben und gleichzeitig Sittenwächter spielen. Den Ausdruck "schubbern" kenne ich nicht.

Zurück
Oben