Da die Hellgasse ganz in meiner Nähe liegt, habe ich Kim besucht und mir selbst ein Bild von ihr gemacht.
Das Studio besteht im wesentlichen aus einem netten, sauberen Zimmer, es gibt zwar noch eine Türe zu einem Hinterzimmer, dieses habe ich aber nicht erkundet. Das Bett steht in einer eigenen Nische, welche ganz gemütlich hergerichtet ist.
Kim selbst habe ich mir auf Grund der Bilder auf sexmagazin.at etwas anders vorgestellt. In natura ist Sie nicht ganz mein Typ. Für meinen Geschmack etwas zu rundlich. (Ich steh mehr auf die Dünnen.)
Nachdem sie mich gefragt hat, was ich mir denn so vorstelle, habe ich mich für Französisch entschieden. Preis: EUR 40,--
Ein wenig verwundert war ich, dass sie mich nicht einmal gefragt hat, ob ich unter die Dusche wolle. Naja, da ich sowieso immer auf hochglanz poliert bin, und auch sie den Hygienegeboten zu entsprechen schien, hatte ich keine Bedenken.
Ausgezogen, habe ich mich dann, wie es manchmal so meine Art ist, passiv ins Bett gelegt und sie einfach werken lassen. Kim ist mit viel Gefühl und sehr zärtlich an die Sache herangegangen, sodass mein bester Freund bald wie eine Eins stand. Dann einen Gummi drüber und los gings. Kim versäumte es auch nicht, meine Eier beim Französisch mit der Hand vorsichtig zu verwöhnen. Alles im allem ein ziemlicher Genuss.
Später, als ich mich wieder angezogen habe, hat sie mir erzählt, dass sie ihre Dienste auch gemeinsam mit Ihrer Freundin Janette anbiete. Durchaus eine Überlegung wert, dachte ich. Werde ja vermutlich ohnehin wieder einmal vorbeischauen.
LG,
Tom