Studios Kim, Hellgasse (Wien 16.)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Bin heute im sexmagazin.at auf Kim aus der Hellgasse im 16. Bezirk aufmerksam geworden. Darauf hin habe ich gleich in diesem Forum nach Erfahrungsberichten mit Ihr gesucht, aber nichts brauchbares gefunden.

War schon jemand von euch bei Kim? Mich würde speziell interessieren, ob ihr Äußeres den Bildern im Sexmagazin entspricht und natürlich auch, wie ihr Service ist.

Grüße, Tom.

ich war vor einiger zeit bei ihr da war sie noch in der Haufgasse
150.- die Stunde Service war in ordnung Fotos sind Echt

Kann ich bestätigen. Sie ist sogar noch hübscher als auf den Fotos und es war sein Geld wert.
Hatte ganz normalen GFS mit mehreren Stellungswechsel bei Ihr.

@schnullabua:
"... Service war in ordnung ..." klingt ja nicht gerade sehr begeistert. Bitte um Details.

LG Tom

@thomasxxx:
war es auch nicht normaler GFS 2 oder 3 Stellungswechsel.
Sie hat halt keinen bleibenden eindruck hinterlassen wie manch andere

Da die Hellgasse ganz in meiner Nähe liegt, habe ich Kim besucht und mir selbst ein Bild von ihr gemacht.

Das Studio besteht im wesentlichen aus einem netten, sauberen Zimmer, es gibt zwar noch eine Türe zu einem Hinterzimmer, dieses habe ich aber nicht erkundet. Das Bett steht in einer eigenen Nische, welche ganz gemütlich hergerichtet ist.

Kim selbst habe ich mir auf Grund der Bilder auf sexmagazin.at etwas anders vorgestellt. In natura ist Sie nicht ganz mein Typ. Für meinen Geschmack etwas zu rundlich. (Ich steh mehr auf die Dünnen.)

Nachdem sie mich gefragt hat, was ich mir denn so vorstelle, habe ich mich für Französisch entschieden. Preis: EUR 40,--

Ein wenig verwundert war ich, dass sie mich nicht einmal gefragt hat, ob ich unter die Dusche wolle. Naja, da ich sowieso immer auf hochglanz poliert bin, und auch sie den Hygienegeboten zu entsprechen schien, hatte ich keine Bedenken.

Ausgezogen, habe ich mich dann, wie es manchmal so meine Art ist, passiv ins Bett gelegt und sie einfach werken lassen. Kim ist mit viel Gefühl und sehr zärtlich an die Sache herangegangen, sodass mein bester Freund bald wie eine Eins stand. Dann einen Gummi drüber und los gings. Kim versäumte es auch nicht, meine Eier beim Französisch mit der Hand vorsichtig zu verwöhnen. Alles im allem ein ziemlicher Genuss.

Später, als ich mich wieder angezogen habe, hat sie mir erzählt, dass sie ihre Dienste auch gemeinsam mit Ihrer Freundin Janette anbiete. Durchaus eine Überlegung wert, dachte ich. Werde ja vermutlich ohnehin wieder einmal vorbeischauen.

LG,
Tom

Hab die Dienste der beiden Mädchen schon in Anspruch genommen - ein Traum.Zwar passiert nichts ohne Schutz,aber es war auf jeden Fall ein echt geiles Erlebnis,da die Mädchen sich richtig geil gegenseitig geleckt haben.

Wie läuft denn das so mit zwei Mädls ab? Ich hatte bis jetzt noch nie das Vergnügen. Eigentlich bin ich ja auch schon mit einer ganz schön beschäftigt. Wohin mit der zweiten? Wäre für Anregungen dankbar.

LG,
Tom

Die eine bläst während die andere dich massiert und mit ihren Brüsten verwöhnt.Dann wechseln sie sich ab,dann hab ich die eine geleckt während dessen haben die Mädchen miteinander geküsst und ihren Titten gespielt.Danach habe ich zuerst die eine gebumst,abgepritzt - Massage-dann das Spiel von vorne.
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

War für 1 Stunde dort und hab glaub ich ca 230 bezahlt.

@feuerstein:
Klingt verlockend. Wie lange hat der Spaß gedauert und was hast du dafür hingelegt?

@pickats:
In der Küche steht eh schon eine, dort ist mein Bedarf eigentlich gedeckt.

Zurück
Oben