Keuschheitsgürtel, Peniskäfig und Cumcontrol

Mitglied #108042

Power Mitglied
Reaktionen
38.593
Checks
8
Vielleicht gibts hier Männer und Frauen die mit diesem Thema umgehen können?
Was ist der Reiz dabei?
Ist für viele Lust und Zwang die große herausforderung?
Vielleicht ergibt sich eine brauchbare Diskussion über genau dieses Thema ...

Was ist der Reiz dabei?
Zum einen liegt der Reiz darin ganz klar in der Ästhetik. Für mich sind gut sitzende Keschheitskäfige und -gürtel sehr schön und sehr sexy. Sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Glänzender Stahl trifft meinen Geschmack dabei ganz besonders.
Zum anderen ist es natürlich das Gefühl, einen Käfig zu tragen. Die permanente unerbittliche Enge und auch die Veränderung der Erektion an sich.
Ich mag es sehr, wie sich meine Erotik und auch mein Verhalten bei sexueller Interaktion verändert. Plötzlich werden andere Bereiche meines Körpers sehr empfänglich für Stimulation und Orgasmen entstehen durch andere Mechanismen. Es ist das Gefühl von signifikant erhöhter 'erotischer Energie' und zahlreicher Fantasien, die vermehrt entstehen.
Natürlich ändert sich die Art sexueller Interaktionen. Orgasmen entwickeln sich weg vom egozentrischen Ereignis vielmehr hin zum gemeinsam Erlebten. Auch sind sie viel intensiver, wenn sie im Käfig erlebt werden.

Habe das Spiel schon Passiv mit einer Ex Freundin ausprobiert war schon eine besonderes Zeit. Habe auch mal den Schlüssel von einen Bekannten gehabt das Machtgefühl war toll. Leider noch nicht die passende Frau gefunden die daran Interesse hat dies mal passiv zu provieren.

Zurück
Oben