Keuschheitsgürtel bei ihm

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Gibts hier männer aus Oberösterreich bzw grossraum Bezirk vöcklabruck männer die einen Keuschheitsgürtel tragen ( müssen) ??

Hallo Ihr beiden.
Wiee Ihr sehen könnt habe ich einen CB6000
seit Samstag Früh trage ich ds teil ohne unterbrechung (ausser für Reinigung)
sag mal poiztre47 wie oft siehst du deine Herrin? und wenn sie nicht da ist trägst du das Teil?
Denke der ist sehr angenehm zu tragen oder?

ich hab ihn gekauft, und meiner Frau gezeigt. jetzt kommt allmählich leben in das spiel...

Das heißt du möchtest ein cuckolding sein?
Was sagt da deine Frau dazu sie wird ja auch Lust auf sex haben?
Ich will dich nicht austragen aber es interessiert mich hält dafür

nein cukcold lehnen wir beide ab
wenn der mann länger nicht zum orgasmus kommen darf ist er viel feinfühliger, aufrichtiger, zärtlicher zur Frau
mienenletzten orgasmus hatte ich letzten Freitag und seit Samstag früh trage ich den KG
laut meiner Eheherrin muss ich mind. bis Samstag ausharren
was dann passiert kann ich nicht sagen
vielleicht bekomme ich nur einen ruinierten orgasmus oder gar keinen und muss nur sie befriedigen
das ist sehr sehr geil glaub mir

Ich glaube schon das es erregend ist aber ich bis gewöhnt mindestens drei mal am Tag sex zu haben
Ich denke nach zwei tagen würde ich explodieren

Na bin aus wien aber mittlerweile unter dauerverschluß ausser meiner freundin ist nach sex.
Dann darf der kleine raus!
Wir findens beide toll und prickelnd.

Kennt jemand den no pacho ultimo deluxe?
Würd gerne wissen ob der auch permanent zu tragen ist,bevor ich ihn mir zulege.

ich hab ihn gekauft, und meiner Frau gezeigt. jetzt kommt allmählich leben in das spiel...

stellt sie dich in diesem ding zum fremdficken bereit? das wäre doch was ...
und mit fremdficken meine ich DEINEN arsch ggg.

Noch nicht
Wär aber ein geheimer traum von mir
Zur zeit suchen wir ein ähnliches paar oder eine sie die als eheherrin auch anfängt oder erfahrung hat
Leider finden wir keine...

Also i würd ausser meiner freundin niemanden ranlassen,sie genießt es ja auch mittlerweile das nur mehr sie die berechtigung hat mit meinem kleinen zu spielen.
Und ich genieße die berührungen viel intensiver wie früher.

Ich würde auch keinen an meine frau lassen
So devot bin ich dann doch wieder nicht

Suchen noch immer eine freundin für meine frau die erfahrung als eheherrin hat und meiner frau ein paar tipps geben kann

Das Ava sieht ja echt Mitleid erregend und peinlich aus. Geht man damit auch in die Sauna oder zum Doc? :mrgreen:

Hallo zusammen,
trage schon seit 15 Jahren immer mal einen KG aber damals mehr als Schmuck tagsüber.
Nachts konnte ich die KG`s nie tragen da sie zu sehr an meine Hoden gezogen haben.
Seit zwei Jahren ca. bin ich dauerhaft 24/7 in einem KG ohne Probleme in der Nacht oder auf der Arbeit.
Wurde ich von meiner Frau zu Anfang bis zu 40 Tagen keusch gehalten (natürlich mit Steigerung), leider habe ich mich in dieser Zeit zum Schnellspritzer entwickelt. Anfangs fand es meine Frau noch vergnüglich, wenn ich nach 2-4 Stößen einen Orgasmus hatte, aber Sie ging dann natürlich auch irgendwo leer aus.
Trage jetzt weiter einen KG, damit ich nur Hand an mich anlegen kann wenn Sie es will und für die Schnellspritzerei, haben wir einen Weg gefunden.
Mfg Alpha

Servus alpha
Ist deine frau deine ehrherrin oder wie sieht das bei euch aus?

Zurück
Oben