C
Gast
(Gelöschter Account)
So klein der Schwanz den kann man eh zu nix gebrauchen .. Aber wenigstens was im arschJe kleiner der Käfig umso besser ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So klein der Schwanz den kann man eh zu nix gebrauchen .. Aber wenigstens was im arschJe kleiner der Käfig umso besser ...
so seh ich das auch... wenn ich auch leider das photo aufgrund mangelnder berechtigungen nicht sehen kann
Medium 1218193 anzeigen
Bitte - hier das Foto nochmals.
Apropos, das Teil anzulegen, bedarf bei mir völliger Ungeilheit (sprich er muss ganz schlaff sein), sonst bekomme ich den Käfig nicht drauf. Soll heißen, ich wüsste auf die Schnelle nicht, wann ich ihn bei einem Date anlegen soll (denn da hoff ich doch dass mich mein Gegenüber geil macht)
Medium 1217814 anzeigen
ja, ich habe ja schon den handelsüblich größten, meiner ist zu dick
mir geht es genauso, das was man so online findet ist gefühlt alles nur für Chinesen oder kinder der gemacht :/ dabei bin ich laut wiki auch nur minimal über durchschnittlich breit aber selbst mit gleitgel passt das nicht mal im schlaffen zustand.
jemand hier der extra große kennt die man sich mal ansehen könnte ?
Zeig uns bitte ein Foto von deinem Maßkäfig.... ist sicher interessant
Sind eher für (oder gegen) die Stange........sind ja von der Stange.
So seh ich das auch!Je kleiner der Käfig umso besser ...
Ja so einen kleinen Käfig hätte ich auch gerne malSo seh ich das auch!
So ein kleiner passt bei mir nichtSo seh ich das auch!
Ich hatte vor 4Jahren auch noch einen größeren.So ein kleiner passt bei mir nicht
... ich finde die Erfahrungen, dass der Schwanz schrumpft durch den Käfig echt interessant und schon allein deshalb eine Überlegung wert. Wie sieht es bei dir mit der Errektionsstärke aus? Noch vorhanden oder auch schon weniger bzw. weg?Ich hatte vor 4Jahren auch noch einen größeren.
Sissy,s brauchen keine erektionen mehr,daher fast so gut wie weg.... ich finde die Erfahrungen, dass der Schwanz schrumpft durch den Käfig echt interessant und schon allein deshalb eine Überlegung wert. Wie sieht es bei dir mit der Errektionsstärke aus? Noch vorhanden oder auch schon weniger bzw. weg?
vollkommen korrekt!Sissy,s brauchen keine erektionen mehr,daher fast so gut wie weg.
Und am letzten bischen wird noch gearbeitet.
Auch ich habe die Erfahrung gemacht das er geschrumpft ist und das die Erektions Fähigkeiten doch eklatant nachgelassen hat bzw.die Fähigkeit ihm steif zuhalten.... ich finde die Erfahrungen, dass der Schwanz schrumpft durch den Käfig echt interessant und schon allein deshalb eine Überlegung wert. Wie sieht es bei dir mit der Errektionsstärke aus? Noch vorhanden oder auch schon weniger bzw. weg?