Keuschheitkäfig

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
so seh ich das auch... wenn ich auch leider das photo aufgrund mangelnder berechtigungen nicht sehen kann

Medium 1218193 anzeigen
Bitte - hier das Foto nochmals.

Apropos, das Teil anzulegen, bedarf bei mir völliger Ungeilheit (sprich er muss ganz schlaff sein), sonst bekomme ich den Käfig nicht drauf. Soll heißen, ich wüsste auf die Schnelle nicht, wann ich ihn bei einem Date anlegen soll (denn da hoff ich doch dass mich mein Gegenüber geil macht ;) )

Medium 1217814 anzeigen

Medium 1218193 anzeigen
Bitte - hier das Foto nochmals.

Apropos, das Teil anzulegen, bedarf bei mir völliger Ungeilheit (sprich er muss ganz schlaff sein), sonst bekomme ich den Käfig nicht drauf. Soll heißen, ich wüsste auf die Schnelle nicht, wann ich ihn bei einem Date anlegen soll (denn da hoff ich doch dass mich mein Gegenüber geil macht ;) )

Medium 1217814 anzeigen

Richtige Größe wählen und dann nicht mehr ablegen.....ganz einfach;);)

ja, ich habe ja schon den handelsüblich größten, meiner ist zu dick

mir geht es genauso, das was man so online findet ist gefühlt alles nur für Chinesen oder kinder der gemacht :/ dabei bin ich laut wiki auch nur minimal über durchschnittlich breit aber selbst mit gleitgel passt das nicht mal im schlaffen zustand.

jemand hier der extra große kennt die man sich mal ansehen könnte ?

mir geht es genauso, das was man so online findet ist gefühlt alles nur für Chinesen oder kinder der gemacht :/ dabei bin ich laut wiki auch nur minimal über durchschnittlich breit aber selbst mit gleitgel passt das nicht mal im schlaffen zustand.

jemand hier der extra große kennt die man sich mal ansehen könnte ?

Naja. Ich hab ja einen kleinen Penis, aber diese billigen Käfige aus China waren auch für mich nix. Ganz einfach, weil sie nie 100%ig passen - sind ja von der Stange. Und, weil deren Fertigung oft zu wünschen übrig läßt. Ich habe mal eines gesehen, dessen Oberfläche innen *rauh* war :jawdrop:

Also, egal ob klein oder groß, die richtig guten Käfige, die man auch lange Zeit tragen kann, kosten >300 Euro. Die Billigen sind für Kurzzeitexperimente und fürs Anfangen brauchbar, aber nicht für mehr. Ich selbst lebe ja dauerkeusch und trage meinen maßgefertigten Käfig 24/7, und der hat mich auch so irgendwas um die 300 Euro gekostet. Übrigens, da er so teuer war, ist das ein Grund mehr, ihn immer zu tragen - wäre ja sonst schade ums Geld :D

... ich finde die Erfahrungen, dass der Schwanz schrumpft durch den Käfig echt interessant und schon allein deshalb eine Überlegung wert. Wie sieht es bei dir mit der Errektionsstärke aus? Noch vorhanden oder auch schon weniger bzw. weg?
Sissy,s brauchen keine erektionen mehr,daher fast so gut wie weg.
Und am letzten bischen wird noch gearbeitet.

... ich finde die Erfahrungen, dass der Schwanz schrumpft durch den Käfig echt interessant und schon allein deshalb eine Überlegung wert. Wie sieht es bei dir mit der Errektionsstärke aus? Noch vorhanden oder auch schon weniger bzw. weg?
Auch ich habe die Erfahrung gemacht das er geschrumpft ist und das die Erektions Fähigkeiten doch eklatant nachgelassen hat bzw.die Fähigkeit ihm steif zuhalten.

Nun wenn man den Käfig wirklich langfristig trägt, ist es ja, denk ich, ein Ding der Unmöglichkeit, dass der schwanz nicht schrumpft.
Und das Erektionsverhalten ändert sich auch. Ich merk z.b ein wenig, das er ganz normal steif wird, aber die Erektion, nach dem abspritzen oder ähnlichem, schneller wieder nachlässt als früher als ich komplett in Freiheit war.

Zurück
Oben