keuschhaltung von frauen, beste methode ausgenommen KG

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Piercings wäre eine Möglichkeit die Frau keusch zu halten. Wir haben in unserem SM-Kreis ein Paar wo sie gepiercte Schamlippen hat. 10 Ringe mit Kugelverschluss a ca. 5 mm Durchmesser verhindern das Eindringen in sie. Sieht aber echt geil aus.

das glaube ich, dass es geil ausschaut, verhindert vielleicht das eindringen, aber nicht die selbstbefriedigung des kitzlers

Bei meiner Frau isses leicht. Da heißt die Antwort "mein Wort!". Sollte sie, was schon vorkam, dagegen handeln, hält sie es eh nicht aus, derlei geheim zu halten. Das pure schlechte Gewissen nagt an ihr. Da ist es dann an Dom, Gnade walten zu lassen oder entsprechend "zu strafen".
.
Keuschhaltung is aber nur bedingt klug. Vor allem bei längerer Keuschhaltung von Frauen vergeht denen oft die Lust, überhaupt Sex zu haben und Du tust Dir schwer, sie "hoch zu fahren!". Da greift man lieber zu hartem Training: sie muss sich jeden Tag x Orgasmen selbst besorgen.

Musik von Andreas Gaballier zwsngshören lassen, je nach Niveau und Gesinnung wird sie dann entweder geil, dass es nur so flutscht oder keusch bis ans Ende.

ein Verbot des Herrn sollte reichen, und wenn nicht dann Strafe als Hilfestellung. Je nach Konsequenz wird das Bedürfnis es sich trotz verbot selbst zu machen, nachlassen

danke countryman, da ist was wares dran,
ladyforyou, dir auch ein danke, auch gut....

wer hat gute vorschläge um frauen keusch zu halten, welche möglichkeiten gibt es noch ausser KG
nur kurz zurückgefragt, ist mir bei allen Antworten nicht klar geworden.
Warum Frauen keuschhalten? Ist doch wider ihre Natur o_O meine ich zumindest wenn ich die Meine anschaue. Darf Man(n) gegen die Natur seiner geliebten Gattin handeln?? (echt mal ???????????????)

Warum Frauen keuschhalten? Ist doch wider ihre Natur o_O meine ich zumindest wenn ich die Meine anschaue. Darf Man(n) gegen die Natur seiner geliebten Gattin handeln?? (echt mal ???????????????)
Was man nicht immer hat, ist um so intensiver. Ich wurde schon öfters und lange keusch gehalten, die Orgasmen die nach solchen Phasen folgten waren der wahnsinn

Was man nicht immer hat, ist um so intensiver. Ich wurde schon öfters und lange keusch gehalten, die Orgasmen die nach solchen Phasen folgten waren der wahnsinn
es hat dir dann aber eher/sorry/wohl als Hobbynutte gefallen. Bitte nicht falsch verstehen, Hobbynutten die Männer verwöhnen sind für mich/uns nix Falsches. Sind geile Stuten, es gibt bei Männern auch andere Ausdrücke ...

es hat dir dann aber eher/sorry/wohl als Hobbynutte gefallen. Bitte nicht falsch verstehen, Hobbynutten die Männer verwöhnen sind für mich/uns nix Falsches. Sind geile Stuten, es gibt bei Männern auch andere Ausdrücke ...
DU in der Hauptsache bin ich Sklavin, und mein letzter Herr hat viel Wert auf Keuschheit gelegt. War oft eine Herausforderung, zwar geil zu werden bei Kunden, aber eben nicht zu geil.Wenn wir uns dann gesehen haben, so alle 6 Wochen ca, dann war ich immer extrem gierig und bei jedem Orgasmus Springbrunnen. Es war oft schwierig keusch zu bleiben, aber es hat sich auch gelohnt

Meinem Gebieter jetzt ist es nicht egal, aber er hält nicht viel vom keuschhalten, von daher kann ich das Hobbyhure sein jetzt auch mehr genießen

warum werden männer keusch gehalten...?

Ich bin der Meinung das es eine 100% ig Keuschaltung gar nicht gibt da technisch nicht möglich zumindest nicht für 24/7.
Selbst bei den Edelstahlkeuschheitsgürteln muss die Anusöffnung für den Stuhlgang offen bleiben. Es gibt zwar Anusplatten die eine Penetration verhindern können aber wenn man auf die Toilette gehen muss und es ist der Keyholder nicht gerade in Reichweite gibt es eine richtige Sauerei sodass man danach eine Dusche benötigt.
Gleiches gilt natürlich auch für das männliche Geschlecht.

Zurück
Oben