N
Gast
(Gelöschter Account)
wer hat gute vorschläge um frauen keusch zu halten, welche möglichkeiten gibt es noch ausser KG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welche möglichkeiten gibt es noch ausser KG
Piercing ist im weitesten Sinne eh schon Körperverletzung, aber wenn sie einverstanden ist, ist es ok. Viele lassen sich auch gern gefesselt wo einsperren.Keine, die nicht auf Körperverletzung, oder Freiheitsentzug hinauslaufen würde....
die selbstbefriedigung des kitzlers
Böse Zungen behaupten, dass die Ehe das beste Mittel für Keuschhaltung istwer hat gute vorschläge um frauen keusch zu halten, welche möglichkeiten gibt es noch ausser KG

nur kurz zurückgefragt, ist mir bei allen Antworten nicht klar geworden.wer hat gute vorschläge um frauen keusch zu halten, welche möglichkeiten gibt es noch ausser KG
Was man nicht immer hat, ist um so intensiver. Ich wurde schon öfters und lange keusch gehalten, die Orgasmen die nach solchen Phasen folgten waren der wahnsinnnur kurz zurückgefragt, ist mir bei allen Antworten nicht klar geworden.
Warum Frauen keuschhalten? Ist doch wider ihre Naturmeine ich zumindest wenn ich die Meine anschaue. Darf Man
gegen die Natur seiner geliebten Gattin handeln?? (echt mal ???????????????)
es hat dir dann aber eher/sorry/wohl als Hobbynutte gefallen. Bitte nicht falsch verstehen, Hobbynutten die Männer verwöhnen sind für mich/uns nix Falsches. Sind geile Stuten, es gibt bei Männern auch andere Ausdrücke ...Was man nicht immer hat, ist um so intensiver. Ich wurde schon öfters und lange keusch gehalten, die Orgasmen die nach solchen Phasen folgten waren der wahnsinn
DU in der Hauptsache bin ich Sklavin, und mein letzter Herr hat viel Wert auf Keuschheit gelegt. War oft eine Herausforderung, zwar geil zu werden bei Kunden, aber eben nicht zu geil.Wenn wir uns dann gesehen haben, so alle 6 Wochen ca, dann war ich immer extrem gierig und bei jedem Orgasmus Springbrunnen. Es war oft schwierig keusch zu bleiben, aber es hat sich auch gelohntes hat dir dann aber eher/sorry/wohl als Hobbynutte gefallen. Bitte nicht falsch verstehen, Hobbynutten die Männer verwöhnen sind für mich/uns nix Falsches. Sind geile Stuten, es gibt bei Männern auch andere Ausdrücke ...
warum werden männer keusch gehalten...?nur kurz zurückgefragt, ist mir bei allen Antworten nicht klar geworden.
Warum Frauen keuschhalten? Ist doch wider ihre Naturmeine ich zumindest wenn ich die Meine anschaue. Darf Man
gegen die Natur seiner geliebten Gattin handeln?? (echt mal ???????????????)
da hast du sicher rechtBöse Zungen behaupten, dass die Ehe das beste Mittel für Keuschhaltung ist
Zur Sicherheit![]()