Kenwood oder doch eine andere Küchenmaschine?

Beratung ist das Stichwort. such dir ein gutes Fachgeschäft und bitte kauf sie auch dann dort. gefühlt würde ich sagen, Watt sticht alles andere.

und zur not kann man solche Firmen auf den social Media Accounts auch anschreiben, oft gibt's da auch schnell eine Antwort.
damit kann ich nicht dienen weil einfach alle geräte im internet billiger sind! 🤷🏼‍♂️
 
Also ich bin mit meinem Thermomix TM6 voll zufrieden.
Kann man so ziemlich alles damit machen und ist auch für Kinder einfach zu bedienen
 
ja, aber die is 10 jahre alt! 🤣🤣🤣
Das ist ja egal, 1200 Watt reichen offenbar dafür aus.

Meine Mama hat ...vor sehr sehr langer Zeit mit der Kenwood ein halbes Schwein verarbeitet, Leberknödel, Leberpastete, Faschiertes, diverse Würstel, Kiloweise Kekserlteig .... Ich schätze Mal die Dinger sind heute noch stärker geworden
 
Das ist ja egal, 1200 Watt reichen offenbar dafür aus.

Meine Mama hat ...vor sehr sehr langer Zeit mit der Kenwood ein halbes Schwein verarbeitet, Leberknödel, Leberpastete, Faschiertes, diverse Würstel, Kiloweise Kekserlteig .... Ich schätze Mal die Dinger sind heute noch stärker geworden
ja, gut sind die mit sicherheit!
 
Also ich bin mit meinem Thermomix TM6 voll zufrieden.
Kann man so ziemlich alles damit machen und ist auch für Kinder einfach zu bedienen
gut dann zeig mir bitte wie du mit deinem Thermomix Bratwürstl machst und damit mein ich jetzt nicht nur das Hackfleisch hexln sonder anschließend auch in einem Wurstdarm füllen!
 
gut dann zeig mir bitte wie du mit deinem Thermomix Bratwürstl machst und damit mein ich jetzt nicht nur das Hackfleisch hexln sonder anschließend auch in einem Wurstdarm füllen!
:kopfklatsch:
Ich hab nicht geschrieben, dass man alles damit machen kann, aber doch sehr viel.
Du hast nach einer Küchenmaschine gefragt. Zeig mir eine, die Bratwürstl kann.
Kauf dir halt für alles ein eigenes Gerät, wenn es dir Spaß macht.

Btw. Ich hau meine Bratwürstl auf den Griller
 
:hahaha:
nana, für 4 leibe brot je 2kg aufwärts, braucht es eine richtige knetmaschine, die kenwood ist ja ein haushaltsgerät
Naja, ihr seids ja auch ein Wirtschaftsbetrieb.

Die paar Mal die ich brot gebacken habe, hab ich mit 750g Mehl gebacken, das reicht für meine Familie aus und passt super mit dem Brotbackautomat
 
Zurück
Oben