Kenwood oder doch eine andere Küchenmaschine?

Für einen Kundendienst ist sowieso der hersteller und nicht der Verkäufer zuständig.
Die leut beim Media Markt und Co. San ja alle voll qualifiziert.... 😊
reden wir da vom selben mediamarkt?

Ich wollte einmal einen billigen fernseher fürs arbeitszmmer kaufen und dachte mir fahr nicht fort, kauf im ort.
gesagt getan, ab zum media markt. dort angekommen musst eh schon einen verkäufer einfangen und zu einem gespräch zwingen.
fernsehgeräte durchgeschaut die im markt sind, leider kein passender aber ich könnte noch im onlineshop von mediamarkt schauen.
dann sag ich ja dann machen wir das, schaut er mich an nach dem motto ob das nicht ich selbst kann. sag ich zu ihm kann er den nicht reinschauen? doch kann er, sag ich, dann machen wir das.
passendes gerät tatsächlich gefunden, sag ich zu ihm, kannst du mir das in den markt herbestellen? er , nein das muss ich selber machen. sag ich drauf, danke werde ich machen aber vorher noch googlen wo er billiger ist und siehe da, der anbieter meines vertrauens war wieer mal billiger! tja wenn jeman kein geschäft machen möchte dann soll er es bleiben lassen!
 
reden wir da vom selben mediamarkt?

Ich wollte einmal einen billigen fernseher fürs arbeitszmmer kaufen und dachte mir fahr nicht fort, kauf im ort.
gesagt getan, ab zum media markt. dort angekommen musst eh schon einen verkäufer einfangen und zu einem gespräch zwingen.
fernsehgeräte durchgeschaut die im markt sind, leider kein passender aber ich könnte noch im onlineshop von mediamarkt schauen.
dann sag ich ja dann machen wir das, schaut er mich an nach dem motto ob das nicht ich selbst kann. sag ich zu ihm kann er den nicht reinschauen? doch kann er, sag ich, dann machen wir das.
passendes gerät tatsächlich gefunden, sag ich zu ihm, kannst du mir das in den markt herbestellen? er , nein das muss ich selber machen. sag ich drauf, danke werde ich machen aber vorher noch googlen wo er billiger ist und siehe da, der anbieter meines vertrauens war wieer mal billiger! tja wenn jeman kein geschäft machen möchte dann soll er es bleiben lassen!
Das mim media Markt war eher so mit zwinkern gemeint...
Des San doch hilfsarbeiter die kein Deutsch können oder nur auf dienstende warten... Und sich vorm Kunden verstecken.
Gibt auch interessierte die sich tatsächlich auskennen, ist aber eher eine Seltenheit.
Besonders gut sind die Promoter.... Die wollen da jeden scheiss andrahn. 😬
 
Das mim media Markt war eher so mit zwinkern gemeint...
Des San doch hilfsarbeiter die kein Deutsch können oder nur auf dienstende warten... Und sich vorm Kunden verstecken.
Gibt auch interessierte die sich tatsächlich auskennen, ist aber eher eine Seltenheit.
Besonders gut sind die Promoter.... Die wollen da jeden scheiss andrahn. 😬
tja leider ist das so.
aber was solls, gutes personal ist rar
 
ich geb schon lange nix mehr auf Test´s die ich nicht selbst durchgeführt hab - ist wie mit den Umfragen unserer Politiker und deren toller Werte :rofl:
stimmt schon.
nur wonach soll man dann suchen? ich schau als ersters bei den warentests, dann eben auf kundenbewertungen die negativ sind denn die positiven sind eh meist getürckt und letztendlich erstelle ich einen thread wo eben befürworter und gegner mitschreiben. viel andere möglichkeiten hab ich nicht!
 
so blöd es klingt - AMAZON denn dort hast du Kundenbewertung (manchmal zwar fraglich) und die Möglichkeit wenns nicht passt einfach retour ohne lästige Fragen oder Gutscheinangebote!
Manchmal kannst sogar gebraucht ein Schnäppchen machen - nicht zu vergessen
 
ich hab seit Jahrzehnten eine Bosch family und die funktioniert tadellos, auch zum Teigkneten, Brotteig und so weiter geeignet, Zubehör ist auch dabei, allerdings keine Nudelmaschine als Aufsatz. In den diversen Foren schwärmen aber viele von der Ankarsrum, müsste man sich mal anschauen, was bei der besser ist. Teurer ist sie auf jeden Fall.
 
auf RTL in der sendung „lecker muss nicht teuer sein“ hat gerade einer mit einer Kenwood gearbeitet.
hat an nudelteig und mit der dazugehörigen nudelmaschine bandnudeln gemacht! 😍
 
Zurück
Oben