Studios Kennt wer Salon Josefine Mutzenbacher?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin vorbeigegangen in der Strobachgasse, sieht etwas schmuddelig aus von aussen. Würde mich auch interessieren, kennt es wirklich niemand?

Jetzt scheint etwas Leben dort hineingekommen zu sein, sie haben auch die Öffnungszeiten angegeben, haben auch Sa und So am Nachm. Betrieb, abends soll eine "Österreicherin" tätig sein. War jemand schon mal dort? Ich habe an anderer was von einer großbusigen Slowakin gelesen die um 50,- die halbe Stunde zugange sein soll.

Jetzt scheint etwas Leben dort hineingekommen zu sein, sie haben auch die Öffnungszeiten angegeben, haben auch Sa und So am Nachm. Betrieb, abends soll eine "Österreicherin" tätig sein. War jemand schon mal dort? Ich habe an anderer was von einer großbusigen Slowakin gelesen die um 50,- die halbe Stunde zugange sein soll.

Ist zwar eine Zeit lang her, ich war aber dort angelock vom Inserat "39-jährige €50". Bin aber gleich wieder gegangen, die Bude war schmutzing, die Dame hässlich. Ob sich seit damals was geändert hat, weiss ich nicht, da ich es nicht mehr probiert habe.

Na gut, jetzt hab ich hineingeschaut in die kleine Stube und eine ältere (50+) Dame (Dani?) mit Stützkorsett aufgefunden, die mir Franz. incl. CIM um 50,- bzw. ein Halbstundenservice um 70,- angeboten hätte, was ich aber (bin nur Einkaufen, keine Zeit, wollte nur mal schauen...) glücklicherweise nicht in Anspruch genommen habe. Selbige Dame ist immer abends dort, tagsüber arbeiten ein paar andere, aber angeblich nur bis nächsten Mittwoch, dann ist damit Schluss. Das Lokal steht übrigens zum Verkauf...

Zurück
Oben