- Reaktionen
- 16
Suche Plätze da ich öfter mal mit einer bekannten in Graz unterwegs bin. Vl kennt ihr ja da gute wie zb Solarium , öffentliche Toiletten, Parkplätze oder Outdoor Plätze. Danke für eure Hilfe 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PP Seiersberg ... vom Flughafen kommend in Fahrtrichtung Graz.Suche Plätze da ich öfter mal mit einer bekannten in Graz unterwegs bin.
...und kennst du einen?er sucht GUTE plätze.... und weder jöss, noch schachenwald oder der PP seiersberg sind gut..
... in einem der Laufhäuser.Graz wo kann ich eher mit sex mit echten Frauen rechnen?
was wären unechte frauen??Fahre morgen nach Graz wo kann ich eher mit sex mit echten Frauen rechnen?
Im Puff....Fahre morgen nach Graz wo kann ich eher mit sex mit echten Frauen rechnen?
Is da öfter was los?Mixnitz hinter der Socar Tankstelle beim Schotter Parkplatz...![]()
Gnas.. das neue öffentliche WC von Graz.. interessant..Mag wer mich heute Mittag besuchen kommen Raum Gnas?
Naja,wenn man so notgeil ist dass man seine Kontaktanzeige in fast jeden Beitrag schreibt, kann man sich geographisch schon mal vertun.Gnas.. das neue öffentliche WC von Graz.. interessant..
Völlig richtig... alles andere wäre ein "Zuphall"...Im Puff....